Chris Brown will seine Junggesellenbude verkaufen

Seit Chris Brown aus seiner Haft entlassen wurde, plant er, sein Leben völlig neu zu gestalten. Schluss mit den ewigen Skandalen und Rüpelaktionen: Ab jetzt will Chris Brown ein Leben als Saubermann fristen. Immer an seiner Seite: Freundin Karrueche Tran. Mit ihr will der Sänger einen Neubeginn wagen und sucht jetzt sogar eifrig nach einem gemeinsamen Haus.

Auf Wiedersehen Jungesellenbude, auf Wiedersehen Singledasein: Chris Brown räumt jetzt richtig auf in seinem Leben und sorgt für klare Verhältnisse. Geläutert von seinem Knastaufenthalt, will Chris Brown seinem Leben nun eine neue Richtung geben und vor allem seine Beziehung in den Mittelpunkt stellen.

Chris Brown als Stargast bei einer Filmpremiere

Chris Brown meint es ernst mit Karrueche Tran

Mit Karrueche Tran sucht der R&B-Star jetzt laut „Hollywoodlife“ nach seinem absoluten Traumhaus, in dem sich die beiden niederlassen können. Chris Brown soll es angeblich kaum erwarten können, dass die Beziehung zu dem Model endlich ernster wird und schmiedet schon eifrig Pläne. So berichtet ein Insider gegenüber dem Promiportal: „Sie ist seine Lady. Er will keine andere haben. Er liebt sie, er liebt es, mit ihr zusammenzussein und eine Sache, die er ihr versprochen hat, als er noch Gefängnis war, ist, dass er mit ihr zusammenbleiben möchte. Und so läuft es jetzt weiter.“ Und so sucht Chris Brown jetzt eben eifrig nach einem Liebesnest für die beiden.

Chris Brown nimmt auf Karrueche Rücksicht

Chris Brown hält fleißig Ausschau nach einem abgeschottetem Grundstück, wo er seine Privatssphäre genießen kann. Dabei ist ihm genauso wichtig, dass sich seine Modelfreundin genauso wohl fühlt wie er. So berichtet der Insider weiter: „Sein Hollywood-Haus war cool aber es war mehr sein Stil – eine Junggesellenbude halt. Und obwohl auch sie es mochte, war es nicht wirklich wohnlich, kein Ort, wo sie Wurzeln schlagen wollten.“ Chris Brown legt also auch viel Wert auf Karrueches Meinung. So will er ihr auch die gesamte Einrichtung des neuen Heims überlassen und hat ihr bereits gezeigt, wie man streicht. „Er will sie genauso glücklich machen wie sie ihn“, weiß der Insider noch über Chris Brown und seine Beziehung zu berichten.

Chris Brown plant mit vollem Einsatz sein neues Leben an der Seite seiner Freundin. Hoffentlich hat der Sänger aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Eine so unschöne Trennung wie zwischen ihm und Rihanna möchte keiner mehr erleben.

Bildquelle: Getty Images/Frazer Harrison


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?