Chris Hemsworth & Elsa Pataky haben geheiratet

Chris Hemsworth hat seine Freundin Elsa Pataky über die Feiertage ganz heimlich geheiratet. Laut Gerüchten, soll die Hochzeit in Australien stattgefunden haben.

Chris Hemsworth heiratete Elsa Pataky

Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky

Der „Thor“-Star Chris Hemsworth hat seine Freundin, die Schauspielerin Elsa Pataky geheiratet. Während der Feiertage soll die Hochzeit heimlich und im kleinen Kreis stattgefunden haben. Dass das Paar geheiratet hat, bestätigte ihr Sprecher kürzlich gegenüber „People“, mehr wurde aber nicht verraten.

Die Hochzeit kam ziemlich überraschend, da das berühmte Paar sich erst vor drei Monaten zusammen in der Öffentlichkeit zeigte. Gerüchten zu folgen, soll die Hochzeit von Chris Hemsworth und seiner Frau Elsa Pataky in Australien während den Weihnachts-Feiertagen stattgefunden haben.

Die spanische Schauspielerin und der australische Star lernten sich Anfang des Jahres kennen. Vor der Beziehung mit Chris Hemsworth wurde Elsa Pataky mit Adrien Brody und Olivier Martinez zusammen gesehen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?