Chris Hemsworth: Jetzt ist seine Familie komplett

Im beschaulichen Zuhause des Hollywood-Schauspielers Chris Hemsworth wird es wohl in Zukunft noch ein bisschen turbulenter zugehen, denn nach den zwei entzückenden Kindern bahnt sich bereits neuer Nachwuchs an. Chris Hemsworth und Elsa Pataky scheinen zurzeit mächtig im Familienglück zu schweben…

Chris Hemsworth und Elsa Pataky haben einen Hund

Chris Hemsworth und Elsa Pataky…

Die Glückssträhne von Chris Hemsworth scheint einfach kein Ende zu nehmen: Der Australier ist nicht nur auf der Leinwand unglaublich erfolgreich, sondern auch im Privatleben des Schauspielers läuft es momentan besser denn je. Der 31-jährige hat wahrscheinlich alles, was man sich nur wünschen kann. Schließlich hat Chris Hemsworth mit seiner Liebsten Elsa Pataky einen wahrlich wunderschönen Fang gemacht und nebenbei wurde der „Home and Away“-Serienstar auch noch zum „Sexiest Man Alive 2014“ gewählt.

Für Chris Hemsworth sind die bisherigen Erfolge allerdings kein Grund, um sein Familienleben nicht vollends abzurunden und perfekt zu gestalten. Ehefrau Elsa Pataky schenkte dem Hollywood-Beau drei bezaubernde Kinder, darunter Tochter India und das Zwillingspärchen Tristan und Sasha. Eines scheint Chris Hemsworth zum perfekten Leben allerdings noch gefehlt zu haben – bis jetzt!

Chris Hemsworth und Elsa Pataky haben jetzt ein kleines Hündchen

...sind auf den Hund gekommen

…sind jetzt stolze Adoptiveltern

Chris Hemsworth und seine Liebste scheinen sich kurzerhand einen niedlichen Welpen ins Haus geholt zu haben. Elsa Pataky stellte den neuen Mitbewohner ihren Fans nämlich begeistert auf ihrem Instagram-Profil vor: „Wer hätte da schon `Nein` sagen können? Unser neues Familienmitglied“, kommentierte die spanische Filmproduzentin den süßen Schnappschuss des Vierbeiners. Die kleine Knutschkugel passt in jedem Fall perfekt zu Chris Hemsworth und seiner bewundernswerten Familie, weil der Hund garantiert jeden direkt um den Finger wickelt, ähnlich wie das Herrchen selbst. Was die Kinder von Chris Hemsworth und seiner Schauspielgattin wohl vom flauschigen Familienzuwachs halten?

Die Familie von Chris Hemsworth scheint nun vollkommen zu sein. Über das neue Familienmitglied haben sich die Kinder der Schauspieler sicherlich mächtig gefreut. Ob der kleine Vierbeiner wohl schon ein vorweihnachtliches Geschenk für die Kinder von Chris Hemsworth war?

Bildquelle 1: Anthony Harvey/Getty Images
Bildquelle 2: Instagram/elsapatakyconfidential

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?