Chris Hemsworth: Thor geht in die nächste Runde

Aktuell scheint für Chris Hemsworth sowohl privat als auch beruflich alles rund zu laufen: Erst vor wenigen Wochen sickerte durch, dass der beliebte Schauspieler bald Vater von Zwillingen wird. Jetzt wurde außerdem bekannt, dass Chris Hemsworth ein drittes Mal in die Rolle von Thor schlüpfen wird.

Obwohl Chris Hemsworth im Moment große Erfolge mit dem Rennfahrerdrama „Rush“ feiert, lieben ihn die meisten Fans wohl als bärenstarken, schlagfertigen Thor. Erst im vergangen Jahr präsentierte der gebürtige Australier den dritten Teil der beliebten Saga aus den „Marvel“-Comics. Wie nun das Onlineportal „entertainmentwise.com“ berichtet, ist der dritte Teil der Reihe mit Chris Hemsworth in der Hauptrolle sogar schon in der Planungsphase.

Chris Hemsworth bei einem Event

Chris Hemsworth wird wieder zu Thor

In einem offiziellen Statement hat der Chef von „Marvel“, Kevin Feige, demnach eine erneute Zusammenarbeit mit Chris Hemsworth, dem bekannten Drehbuchautor Craig Kyle und den restlichen Protagonisten bestätigt. „Das gesamte Team ist sehr glücklich darüber, dass die Kooperation mit Craig als Drehbuchautor am kommenden Kapitel von Thors Abenteuern weitergeht“, machte Feige demnach in der Mitteilung klar. Wann genau die Arbeiten am dritten Teil der Reihe mit Chris Hemsworth nun tatsächlich in die nächste Runde gehen, ist leider noch nicht bekannt.

Chris Hemsworth hat viele neue Projekte

2015 wird Chris Hemsworth jedoch schon wieder als Thor auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein, denn der dreifache Papa in spe wird dann das Team der „Avengers“ ein weiteres Mal verstärken. Dass der Start von „Thor 3“ noch etwas auf sich warten lassen könnte, liegt jedoch nah, schließlich hat Chris Hemsworth in der Vergangenheit angekündigt, dass er sich nach der Geburt seiner Zwillinge etwas Zeit für die Familie nehmen möchte.

Schön zu hören, dass Chris Hemsworth wieder als muskulöser Thor die Welt retten wird. Seine weiblichen Fans können den Kinostart der lang ersehnten Forsetzung sicher kaum noch erwarten!

Bildquelle: Gettyimages/Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • kastanienbaumx am 31.01.2014 um 16:11 Uhr

    Juhu! Das sind tolle Neuigkeiten, dass Chris Hemsworth noch eine Fortsetzung von Thor drehen wird.

    Antworten