Chris Martin: Datet er Lily Allen?

Nachdem in den letzten Wochen darüber spekuliert worden war, dass die Beziehung von Chris Martin und Jennifer Lawrence tatsächlich etwas Ernstes sein könnte, trennten sich die beiden doch schneller als gedacht. Hat der Coldplay-Frontmann schon eine neue Gespielin?

Chris Martin bei einem Festival

Chris Martin flirtet wieder

Rund vier Monate dateten Chris Martin und Jennifer Lawrence, vor wenigen Tagen dann das endgültige Aus. Doch seiner Verflossenen hinterher trauern, danach scheint dem Coldplay-Frontmann keineswegs der Sinn zu stehen. Vielmehr macht es den Anschein, als habe Chris Martin Gefallen am Singleleben gefunden und auch schon ein neues Objekt der Begierde ins Auge gefasst. Wie das „OK!“-Magazin berichtet, sei der 37-Jährige mehr als interessiert an seiner britischen Musikerkollegin Lily Allen.

Chris Martin ist auf der Pirsch

Wie es weiter heißt, hätten sich Chris Martin und Lily Allen bei der alljährlichen Halloweenparty von Kate Hudson bestens amüsiert, um die Sause dann sogar gemeinsam zu verlassen. Doch haben die süßen Liebesspekulationen um die beiden Musiker wirklich Hand und Fuß? Immerhin ist Lily Allen schon seit drei Jahren verheiratet.

Lily Allen bei einer Gala

Steht Chris Martin
auf Lily Allen?

Fakt ist, so berichtete ein Bekannter von Chris Martin dem Magazin, dass der Coldplay-Frontmann und die schrille Sängerin bereits seit mehreren Jahren „gut befreundet“ sind. Ob da mehr geht, steht derzeit noch in den Sternen, aber auszuschließen ist sicherlich nichts, immerhin ist Chris Martin frisch gebackener Single und offenbar mehr als flirtwillig…

Chris Martin und Lily Allen? Wir glauben nicht wirklich daran! Und man kann eine Party auch mit einem guten Freund verlassen, ohne dass da gleich etwas läuft. Es scheint wohl eher, als hätten die beiden einen netten Abend miteinander verbracht – rein platonisch versteht sich!

Bildquelle: Neilson Barnard/Getty Images for SiriusXM / Stuart C. Wilson/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?