Chris Martin: Erster Romantikurlaub mit Jennifer Lawrence?

Jennifer Lawrence hat es derzeit alles andere als leicht: Erst spekulierte die Welt über ihre angebliche Beziehung zu Coldplay-Frontmann Chris Martin und dann gingen nach einem Hacker-Angriff auch noch intime Nacktfotos der Oscar-Preisträgerin um die Welt. Da trifft es sich gut, dass sich Jennifer Lawrence in Chris Martin einen echten Romantiker geangelt zu haben scheint…

Chris Martin auf dem roten Teppich

Chris Martin: Turtelt er mit JenLaw?

Sind Chris Martin und Jennifer Lawrence wirklich das neue Traumpaar Hollywoods? Darüber rätselt seit kurzem die gesamte Presselandschaft. Zwar haben die beiden mutmaßlichen Turteltauben noch keine offizielle Stellungnahme zu ihrem Beziehungsstatus abgegeben, zu einem ersten Liebesurlaub soll es dennoch bereits gereicht haben. „Sie waren nicht darauf vorbereitet, dass die Nachricht über ihre Beziehung herauskommen könnte. Dies hat die Angelegenheit für sie ein bisschen schwierig gemacht, da nun jeder das erste gemeinsame Foto schießen möchte“, berichtete eine anonyme Quelle dem „Heat“-Magazin über die Schwierigkeiten, denen sich Chris Martin und Jennifer Lawrence nun ausgesetzt sehen sollen.

Anstatt sich in eine einsame Berghütte zu verziehen, sollen Jennifer Lawrence und Chris Martin sich allerdings in einem waschechten Luxushotel einquartiert haben. „Das hat den Druck erhöht. Daher hat Jen vorgeschlagen, dass sie für einige Zeit verschwinden – nur sie beide. Sie hatten ihren eigenen Privatbutler, der ihnen Pizza, Burger und Champagner serviert hat. Sie haben kaum ihr Zimmer verlassen, weil es einen eigenen privaten Spa-Bereich hatte“, verriet der Informant über den Spontantrip, den Jennifer Lawrence mit Chris Martin unternommen haben soll.

Chris Martin: Zieht er mit Jennifer Lawrence zusammen?

Jennifer Lawrence auf der Paris Fashion Week

Jennifer Lawrence sucht Ruhe

Allem Anschein nach hat es zwischen Jennifer Lawrence und Chris Martin während ihrer gemeinsamen Reise derartig gut geklappt, dass die beiden nun sogar bereits über den nächsten Schritt nachdenken. Nach Angaben des Insiders sollen der Musiker und die Schauspielerin bereits nach einem gemeinsamen Anwesen in Malibu fahnden. „Sie wissen beide, dass es wahrscheinlich zu früh ist, aber nun, da die Dinge öffentlich sind, brauchen sie einen Platz, wo sie sich treffen können“, so der Quelle. Bei der Immobiliensuche sollen Jennifer Lawrence und Chris Martin auch schon ganz genaue Vorstellungen haben: „Er möchte etwas mit Platz für ein Studio und sie möchte einen Pizzaofen.“

Nach den Turbulenzen der letzten Wochen haben sich Chris Martin und Jennifer Lawrence ein wenig Auszeit vollkommen verdient. Hoffentlich konnten sie ausreichend Kraft tanken, um auch die weiteren Auswirkungen des Nacktfotoskandals zu überstehen.

Bildquelle Chris Martin: © Getty Images / Neilson Barnard
Bildquelle Jennifer Lawrence: © Getty Images / Pascal Le Segretain


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • liesschen_beere am 05.09.2014 um 15:55 Uhr

    Ich hoffe echt dass das nur ein PR-Gag ist. Es gibt ja noch kein Foto von Jennifer Lawrence und Chris Martin zusammen. Ich finde, dass sie wirklich nicht zusammen passen.

    Antworten
  • simsalaba am 05.09.2014 um 15:08 Uhr

    Ich auch. Finde, dass Jennifer Lawrence und Chris Martin optisch so gar nicht zusammen passen.

    Antworten
  • Sahnebonbon84 am 05.09.2014 um 14:27 Uhr

    An Chris Martin und Jennifer Lawrence als Paar muss ich mich erst noch gewöhnen...

    Antworten