Chris Martin und Gwyneth Paltrow: Liebescomeback?

Chris Martin und Gwyneth Paltrow haben sich nach elf gemeinsamen Ehejahren getrennt, doch wie es scheint ist das letzte Wort in Sachen Trennung noch lange nicht gesprochen, denn der „Coldplay“-Sänger will seine Noch-Ehefrau offenbar um jeden Preis zurückgewinnen.

Chris Martin und Gwyneth Paltrow waren elf Jahre verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder – dennoch ist ihre Ehe gescheitert. Die beiden haben letzte Woche ihre Trennung bekannt gegeben. Gwyneth Paltrow soll ihrem Mann fremdgegangen sein und sich auch nicht darum bemüht haben, sich mit den Jungs von Coldplay anzufreunden. Doch während die Öffentlichkeit über die Gründe für das Eheaus spekuliert, halten Gwyneth und Chris Martin sich mit öffentlichen Schuldzuweisungen zurück.

Chris Martin und Gwyneth Paltrow waren elf Jahre verheiratet

Chris Martin will Gwyneth Paltrow zurückerobern

Wie eine britische Zeitung berichtet, hoffe Chris Martin nämlich, dass er und Gwyneth Paltrow sich schon bald wieder versöhnen werden. Ein Bekannter des Ex-Paares verriet dem „Sunday Mirror“, dass der Musiker seine Frau immer noch liebe und sie zurückhaben will: „Er hofft, dass sie das wiederentdecken können, was sie Jahre zuvor hatten und dass sie ihre Beziehung zu dem wiederaufbauen, was sie einst war.“ Letzte Woche wurde außerdem bekannt, dass es in der Ehe von Chris Martin und Gwyneth Paltrow schon seit über einem Jahr gekriselt haben soll und dass die beiden sich sogar Beziehungstipps von Beyonce und Jay-Z geholt haben sollen.

Chris Martin und Gwyneth Paltrow: Gemeinsamer Urlaub auf den Bahamas

Zurzeit befinden sich Chris Martin und Gwyneth Paltrow im gemeinsamen Urlaub mit ihrem Kindern Apple und Moses, um dem Medienzirkus, der seit dem Bekanntwerden ihrer Trennung ausgebrochen ist, zu entkommen. Ein Insider berichtet dem „People Magazin“, dass das Ex-Traumpaar auf die Bahamas geflüchtet ist und dort „in einer abgeschirmten Unterkunft [sind]. Da müssen sie sich nicht so sehr mit der Presse herumschlagen.“ Auch nach dem Urlaub werden die beiden jede Menge Zeit miteinander verbringen, denn laut „people.com“ werden Chris Martin und Gwyneth Paltrow auch in Zukunft in ihrem Haus in Miami wohnen bleiben – wenn auch in getrennten Flügeln.

Die Meldung, dass Chris Martin und Gwyneth Paltrow sich getrennt haben, schlug letzte Woche ein wie eine Bombe und es gab nur wenig Hoffnung auf ein Liebes-Comeback – bis jetzt, denn angeblich will der Coldplay-Sänger seine Frau zurückgewinnen und an ihrer Ehe arbeiten. Im Interesse ihrer zwei Kinder drücken wir Chris Martin die Daumen und hoffen, dass er und Gwyneth Paltrow schon bald verkünden, dass sie die Eheprobleme überwunden haben.

Bildquelle: Charley Gallay/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?