Chris Martin: Wird er bald Nachbar von Gwyneth Paltrow?

Was wird Jennifer Lawrence davon halten, wenn sich ihr aktuelles Herzblatt Chris Martin ein schickes Anwesen direkt neben seiner Ex Gwynteh Paltrow gönnt? Mit Sicherheit wird die Oscar-Preisträgerin nicht sonderlich begeistert von den Plänen des Coldplay-Sängers sein. Würde Chris Martin den Streit mit seiner neuen Liebe riskieren?

Chris Martin ist umgezogen

Chris Martin wohnt jetzt bei…

Mit den Nachbarn sollte man sich ja bekanntlich gut verstehen, aber so gut? Musiker Chris Martin soll der „Us Weekly“ zufolge 5,38 Millionen Euro für eine traumhafte Villa in Brentwood, dem Promi-Stadtteil von Los Angeles, bezahlt haben. Ob das wohl das neue Liebesnest für seine Schauspielfreundin Jennifer Lawrence und den 37-jährigen werden wird? Wohl eher unwahrscheinlich, denn das schmucke Anwesen liegt vis-à-vis zu seiner Ex-Frau Gwyneth Paltrow.

Ob der smarte Brite über den Schritt, in direkte Nachbarschaft mit seiner Verflossenen zu ziehen, auch gut nachgedacht hat? Zumindest scheint Chris Martin ein rühmliches Ziel bei seiner Wohnortwahl bedacht zu haben: die Nähe zu den gemeinsamen Kindern Apple und Moses. Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow hat sich allem Anschein nach ein teures Pflaster für ihr Domizil gesucht, was auch die horrende Summe erklärt, die Sänger Chris Martin laut „Us Weekly“ hingeblättert haben soll. Doch was sagt die 24-jährige Jennifer Lawrence zu den Plänen ihres Herzbuben?

Chris Martin und Gwyneth Paltrow wohnen in enger Nachbarschaft

Gwyneth Paltrow wohnt in Sichtweite von ihrem Ex

…Gwyneth Paltrow um die Ecke

Hellauf begeistert wird der „Silver Linings“-Star wohl nicht von der neuen Luxusimmobilie von Coldplay-Sänger Chris Martin gewesen sein. Immerhin soll ihr die 41-jährige Gwyneth Paltrow Gerüchten zufolge bereits den Umgang mit Apple und Moses verboten haben. Trotz der möglichen Eifersüchteleien bringt die unmittelbare Nachbarschaft des Ex-Hollywood-Traumpaars einen großartigen Effekt mit sich: Die Kinder von Komponist Chris Martin und Golden Globe-Gewinnerin Gwyneth Paltrow könnten so wann immer sie wollen Zeit mit ihren beiden Elternteilen verbringen. Ein angeblicher Insider soll der „Us Weekly“ mitgeteilt haben, dass Hollywood-Schönheit Gwyneth Paltrow nicht dazu bereit wäre, Jennifer Lawrence die Kinder kennenlernen zu lassen.

Das neue Anwesen von Chris Martin könnte zur ersten ernsten Zerreißprobe zwischen dem Sänger und Jennifer Lawrence führen. Gwyneth Paltrow hingegen wird sich sicherlich über den neuen Wohnort ihres Ex-Mannes freuen. Chris Martin tut nun einmal, was ein Papa tun muss: für seine Kinder da sein.

Bildquelle 1: Neilson Barnard/Getty Images for SiriusXM
Bildquelle 2: Frederick M. Brown/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • vicky1777 am 07.10.2014 um 16:02 Uhr

    Chris Martin macht das Richtige!

    Antworten
  • Lisette123 am 07.10.2014 um 14:29 Uhr

    Chris Martin versucht seinen Kindern trotz Trennung von Gwyneth Paltrow ein schönes Leben mit beiden Elternteilen zu verschaffen. Ich finde das super und wenn Jennifer Lawrence etwas dagegen haben sollte, ist sie auch nicht die Richtige für ihn..

    Antworten