Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Chris Rock lässt sich scheiden

Scheidung

Chris Rock lässt sich scheiden

Dem Schauspieler und Komiker Chris Rock ist zurzeit wahrscheinlich nicht zum Lachen zumute: Der 49-Jährige und seine Frau Malaak Compton-Rock lassen sich nach 19 Jahren Ehe scheiden. Dies bestätigten beiden Seiten jetzt in einem offiziellen Statement.

Chris Rock bei einer Premierenfeier
Chris Rock lässt sich scheiden

Nach fast zwei gemeinsamen Jahrzehnten lässt sich Chris Rock nun von seiner Ehefrau scheiden. Diese traurige Nachricht bestätige Malaak Compton-Rock, die Noch-Ehefrau des US-amerikanischen Schauspielers, nun in einem Statement. So zitiert sie „RadarOnline“: „Nach vielem Nachdenken und 19 Jahren Ehe haben Chris und ich beschlossen, getrennte Wege zu gehen.“

Der Schritt scheint beiden Seiten nicht leicht gefallen zu sein. Auch der Sprecher von Chris Rock bestätigte die Gerüchte umgehend: „Dies ist eine persönliche Angelegenheit und Chris braucht seine Privatsphäre, um diesen Prozess zu überstehen und damit beide sich auf ihre Famillie konzentrieren können.“

Malaak Compton-Rock auf dem roten Teppich
Malaak Compton-Rock stimmt zu

Chris Rock will seine Familie schützen

In den USA ist Chris Rock schon seit über 30 Jahren ein Star – natürlich wiegt da das Interesse an seinem Privatleben besonders hoch. Das Wichtigste für ihn und seine Frau ist es jedoch, seine Kinder zu schützen. Die beiden Töchter Lola Simone und Zahra Savannah sollen so gut es geht behütet aufwachsen. So ergänzt Malaak Compton-Rock noch: „Meine Kinder werden der Mittelpunkt meines Lebens bleiben und ihr Wohlergehen steht für mich an erster Stelle. In diesem Sinne hoffe ich, dass mein Privatleben und das meiner Familie gewahrt wird.“ Auch Chris Rock schließt sich dieser Meinung an.

Chris Rock und seine Noch-Ehefrau müssen jetzt stark sein, um diese schwierige Phase zu überstehen. Wir wünschen der Familie viel Kraft auf ihrem weiteren Weg und hoffen, dass für Chris Rock auch wieder bessere Zeiten kommen werden.

Bildquelle 1: Getty Images/Jason Merritt
Bildquelle 2: Getty Images/Larry Busacca

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: