Christian Bale bedankt sich bei seiner Frau

Schauspieler Christian Bale verdankt seinen beruflichen Erfolg vor allem seiner besseren Hälfte Sibi Blazic.

Christian Bale verdankt seiner Frau seinen beruflichen Erfolg.

Christian Bale und seine Frau bei den Critic`s Choice
Awards 2011.

In seinen Filmen hat er kein Problem damit, den harten Kerl zu spielen. Doch abseits der Kamera zeigte Christian Bale auch seinen weichen Kern.

Wie „People.com“ berichtet, hielt der 37-jährige Christian Bale Tränen der Rührung zurück, als er über seine Frau Sibi Blazic backstage bei den „Critic’s Choice Awards“ plauderte. Dass er so erfolgreich ist, verdankt er zum großen Teil seiner Frau, wie der Schauspieler erklärte.

„Filme zu machen, nimmt viel Zeit in Anspruch. Nicht nur die Zeit, wenn man dreht. Die Figur wird lange vor dem ersten Tag der Dreharbeiten geborgen, also musste meine Frau in unserer Ehe mit so vielen Charakteren leben.“, so Christian Bale laut „People.com“. Er sprach ihr Dank aus: „Ich weiß, dass das alles ohne sie nicht möglich wäre. Sie ist eine so gute, starke Frau.“

Bei den „Critic’s Choice Awards“ wurde Christian Bale für seine Rolle in „The Fighter“ als „Bester Nebendarsteller“ ausgezeichnet.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?