Christian Bale: Wird er zum zweiten Mal Vater?

Christian Bale ging für seine herausragende Darbietung als gewitzter Trickbetrüger im Film „American Hustle“ in der Oscar-Nacht zwar leer aus, dennoch hat der 40-jährige Schauspieler großen Grund zur Freude, denn er soll angeblich zum zweiten Mal Vater werden.

Auf dem roten Teppich der Oscar-Verleihung strahlten Christian Bale und seine Frau Sandra Blažić um die Wette – Grund dafür war jedoch nicht nur die Nominierung von Christian Bale für den Oscar als bester Hauptdarsteller, sondern vor allem das süße Geheimnis, das der Schauspieler und seine Frau in dem Moment vermutlich schon miteinander teilten…

Christian Bale und Sandra Blažić auf dem roten Teppich

Christian Bale und Sandra Blažić: Lässt sich da ein Babybauch erahnen?

Wie das Promimagazin „Us Weekly“ berichtet, soll die Ehefrau von Christian Bale, die von ihrem Ehemann auch liebevoll „Sibi“ genannt wird, wieder schwanger sein! Für Sandra Blažić und Christian Bale wäre es das zweite gemeinsame Kind. Bekommt ihre neunjährige Tochter Emmeline bald ein kleines Geschwisterchen? Öffentlich wollten sich Christian Bale und seine Frau noch nicht zu den Babygerüchten äußern.

Christian Bale feiert sein privates Glück

Christian Bale und seine Sibi, die von Beruf Visagistin ist, führen seit über 14 Jahren eine Traumehe. In Interviews betont der 40-jährige Filmstar immer wieder, wie wichtig ihm die Unterstützung seiner Familie sei: „Es dreht sich alles um meine Mädchen, meine Frau und meine Tochter. Ich habe immer ein Bild von ihnen dabei.“ Werden Christian Bale und seine Frau ihr großes Eheglück bald mit einem weiteren Kind krönen? Sibis schwarzes Kleid, das sie auf dem roten Teppich der Oscar-Verleihung trug, ließ zumindest ein kleines Babybäuchlein erahnen. Ein Insider habe dem „Us Weekly“ verraten: „Sie unterstützen sich gegenseitig wirklich sehr, er und Sibi freuen sich riesig.“

Keine Skandale, keine Negativschlagzeilen – auch unter Hollywood-Ehepaaren gibt es scheinbar solche, die ein Leben lang zusammen halten! Die Ehe von Christian Bale und Sandra Blažić scheint durch Nichts ins Schwanken zu geraten, denn beide Partner unterstützten sich gegenseitig und nun wollen sie ihr Glück mit einem zweiten Kind krönen. Bestimmt kann Sibi sich auch während der Schwangerschaft immer zu 100 Prozent auf Christian Bale verlassen. Herzlichen Glückwunsch!

Bildquelle: gettyimages/Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • SallyB am 10.03.2014 um 16:24 Uhr

    Bei der Frau von Christian Bale kann man auf dem Foto doch eigentlich schon recht deutlich einen Babybauch erkennen. Bei anderen Frauen wird gleich bei einem kleinen Blähbauch schon die große Schwangerschaft prophezeit.

    Antworten