Christiano Ronaldo: Mutter seines Kindes eine Kellnerin?

Christiano Ronaldo: Hat er eine Kellnerin verführt?

Christiano Ronaldo: Wer ist die Mutter
seines Kindes?

Christiano Ronaldo macht ein großes Geheimnis daraus, wer die Mutter seines Kindes ist. Ein englische Zeitung will die große Fage jetzt aber gelüftet haben.

Die Frage, die alle beschäftigt: Wer ist die Mutter des Kindes vom Fußball-Star Christiano Ronaldo? Stimmen wurden laut, dass es eine Leihmutter sein soll, die für viel Geld das Kind ausgetragen hat.

Jetzt will eine englische Zeitung aber wissen, wer in Wirklichkeit die Mutter ist. Es soll eine amerikanische Kellnerin sein, die Ronaldo verführt hat, als er mit seiner guten Freundin Paris Hilton in L.A. um die Häuser zog. Der Fußball-Star dachte, er würde die junge ame nie wieder sehen. Das änderte sich allerdings, als diese erfuhr, dass sie schwanger ist.

Bestätigt wurden die Gerüchte allerdings noch nicht. Man darf also gespannt sein, wie sich diese Geschichte weiter entwickeln wird.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?