Christina Aguilera: Ihr Ring wurde eigens für sie entworfen

Vor einigen Tagen machte Christina Aguilera öffentlich, dass sie sich mit ihren Freund Matthew Rutler verlobt habe. Das Paar ist seit drei Jahren zusammen und anscheinend noch immer so frisch verliebt wie am ersten Tag. Wie „people.com“ jetzt berichtet, soll Matthew Rutler den Heiratsantrag ein ganzes Jahr lang vorbereitet und den Ring, den Christina Aguilera jetzt an ihrer Hand trägt, auch noch selbst entworfen haben.

Christina Aguilera mit stylischem Hut

Christina Aguilera ist endlich happy

Christina Aguilera ist überglücklich: Kürzlich postete die Sängerin auf Twitter ein Bild von sich und ihrem Freund Matthew Rutler, das sie händchenhaltend vor einem wunderschönen Meeresblick-Hintergrund zeigt. Besonders fällt darauf der edle Verlobungsring an ihrer Hand auf. Jetzt stehen bei Christina Aguilera alle Zeichen auf Hochzeitsvorbereitungen. Matthew Rutler soll sich für die Frage aller Fragen laut „people.com“ richtig ins Zeug gelegt haben. Ein Jahr lang habe der Verlobte von Christina Aguilera damit verbracht, einen Ring zu entwerfen, der nun aus neun farbigen Edelsteinen besteht. Der Ring soll auch eine ganz besondere Bedeutung für das Paar haben, weiß eine Quelle „people.com“ zu berichten: „Matt verbrachte ein Jahr damit, in Zusammenarbeit mit Designern einen Ring zu entwerfen, der ihre 3-jährige Beziehung repräsentiert.“ Wie schön muss Liebe sein…
Christina Aguilera twitter ihren Ring

Christina Aguilera zeigt ihren Ring

Christina Aguilera verbindet positive Energien mit dem Ring

Christina Aguilera muss sehr zufrieden mit dem Schmuchstück sein, so zeigefreudig wie sie es auf Twitter präsentierte. Matthew Rutler hat sich aber auch einiges dabei gedacht, so einen aufwändigen Ring zu kreieren. So verrät eine Quelle gegenüber „people.com“: „Er hat das schon eine ganze Weile geplant und nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet. Die Anordnung der einzelnen Steine hat einen bestimmten Grund und eine besondere Bedeutung. Christina ist sehr spirituell und wenn die Steine sie berühren, glaubt sie, dass sie positive Energien umgeben. Sie symbolisieren Dinge wie Liebe, Schutz und Heilung.“ Da hat Matthew Rutler ja genau den passenden Ring für Christina Aguilera gefunden!

Bei Christina Aguilera läuft es richtig gut. Sie hat nun wohl endlich ihren Traumann gefunden und lässt die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben. Herzlichen Glückwunsch!

Bild 1: Getty Images / Charley Gallay

Bild 2: Twitter / Christina Aguilera


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?