Christina Aguilera: Ist sie erneut schwanger?

Erst wenige Tage ist es her, dass Christina Aguilera allen Grund zur Freude hatte. Am Valentinstag machte ihr Lebensgefährte Matt Rutler der Popqueen einen romantischen Heiratsantrag. Doch nun scheint bereits die nächste gravierende Veränderung im Leben der 33-Jährigen anzustehen: Christina Aguilera soll schwanger sein.

Steht Christina Aguilera kurz vor der Vollendung ihres Familienglücks? Nachdem die Sängerin ihre Fans erst am Samstag via Facebook über ihre Verlobung mit Matt Rutler informiert hatte, scheint nun bereits Nachwuchs ins Haus zu stehen. Wie „Us Weekly“ berichtet, soll ein Insider dem US-amerikanischen Promiportal verraten haben, dass Christina Aguilera bereits schwanger sei.

Christina Aguilera auf dem roten Teppich

Christina Aguilera: Erwartet sie ihr zweites Kind?

In welchem Schwangerschaftsmonat Christina Aguilera möglicherweise ist, wollte die Quelle allerdings nicht verraten. Es wäre bereits das zweite Kind für die Blondine. Im Januar 2008 brachte die Musikerin ihren Sohn Max zur Welt. Vater des Kindes ist ihr damaliger Ehemann Jordan Bratman. Nun könnte Christina Aguilera auch ihre Liebe zu Matt Rutler mit einem Kind gekrönt haben. Allerdings wollte sich die 33-Jährige bislang noch nicht zu den Spekulationen äußern.

Christina Aguilera: Schwebt sie auf Wolke 7?

Ein Kind würde das gemeinsame Familienglück mit Matt Rutler und ihrem Sohn Max mit Sicherheit perfekt machen. Allerdings würden sich die Hochzeitsvorbereitungen durch eine Schwangerschaft eventuell verkomplizieren. Schließlich steht auch der Termin der anvisierten Hochzeit von Christina Aguilera und Matt Rutler bislang noch nicht fest. Auch hierzu hat das Paar bislang noch keine Details bekannt gegeben.

Durch ein gemeinsames Kind würden Christina Aguilera, Matt Rutler und der kleine Max endgültig zu einer Familie zusammenwachsen. Bis die Sängerin ihre Schwangerschaft offiziell bestätigt hat, heißt es aber wohl noch: Abwarten, Tee trinken und XTinas Körpermitte genau im Blick behalten!

Bildquelle: © Getty Images / Joe Scarnici


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • SallyB am 21.02.2014 um 16:45 Uhr

    Vielleicht war ja die Schwangerschaft der Anlass für den Heiratsantrag bei Christina Aguilera?! =P

    Antworten
  • stachelbeere13 am 21.02.2014 um 11:08 Uhr

    Bei Christina Aguilera scheint es momentan ja blendend zu laufen... 🙂

    Antworten