Christina Aguilera ist wieder rank und schlank

Immer wieder musste Christina Aguilera in den vergangenen Monaten harte Kritik für ihre Figur einstecken, denn sie brachte zwischenzeitlich einige Pfunde zu viel auf die Waage. In New York zeigte sich Christina Aguilera jetzt schlank wie eh und je.

Auf der Time 100-Gala, bei der die 100 einflussreichsten Menschen des Jahres gekürt werden, präsentierte Christina Aguilera ihren wieder erschlankten Körper in einem wunderschönen schwarzen Kleid. Die Sängerin fiel in den letzten Monaten immer wieder durch pfundige Auftritte auf, zwischenzeitlich war von ihrer Traumfigur von früher kaum noch etwas zu sehen.

Christina Aguilera posiert auf dem roten Teppich

Christina Aguilera zeigt ihren tollen Körper

Doch dank einer eisernen Ernährungsumstellung und effektivem Training scheint Christina Aguilera ihr Gewicht nun wieder unter Kontrolle zu haben und strahlte bei der Gala für die wartenden Fotografen.

Christina Aguilera scheint sich wieder wohlzufühlen

Für Christina Aguilera müssen die letzten Monate schwer gewesen sein, denn die Kritik, die sie sich für ihre Gewichtszunahme anhören musste, war zum Teil sehr verletzend. Als Christina Aguilera 2003 ihr zweites Album „Stripped“ veröffentlichte, präsentierte sie stolz ihren Körper in sehr freizügigen Outfits, doch nach der Geburt ihres Sohnes schien sie ihre alte Figur nicht mehr zurückzubekommen. Auch in der Castingshow „The Voice“, in deren Jury sie sitzt, waren die Zuschauer über den Look von Christina Aguilera überrascht. Jetzt scheint sie aber wieder zu alter Form zurückgefunden zu haben und zeigt sich wieder schlank auf dem roten Teppich.

Es ist schön zu sehen, dass Christina Aguilera scheinbar ihr Wohlfühlgewicht gefunden hat, auf den Bildern der Time 100-Gala scheint sie mit sich im Reinen zu sein. Wir fanden sie zwar auch mit ein paar Rundungen mehr super, aber wichtig ist, dass Christina Aguilera sich selbst wohlfühlt!

Bildquelle: gettyimages / Jamie McCarthy


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?