Christina Aguilera zeigt stolz ihren Babybauch

Die Schwangerschaft von Christina Aguilera ist bereits weit fortgeschritten und ihr kugelrunder Babybauch ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen. Bei einem Spaziergang in L.A. zeigte die Sängerin sich jetzt ganz privat mit Söhnchen Max an ihrer Seite, der ebenfalls voller Erwartung Mamas großen Bauch streichelt. Ein Paparazzo drückte bei dem Anblick der kleinen Familie sofort auf den Auflöser, wobei ein super süßer Schnappschuss entstand.

Christina Aguilera bei einem Konzert

Christina Aguilera zeigt sich

Christina Aguilera könnte nicht glücklicher sein: Die 33-Jährige ist seit dem diesjährigen Valentinstag mit ihrem Langzeitfreund Matt Rutler verlobt und schon bald erwartet sie ihr zweites Kind. Nach Sohnemann Max, der mittlerweile sechs Jahre alt ist, soll die „Beautiful“-Interpretin jetzt ein Mädchen bekommen und die Vorfreude ist schon sichtlich groß. Doch nicht nur Christina Aguilera selbst ist offenbar schon voller Vorfreude, auch Max ist ganz angetan, dass er bald ein Geschwisterchen bekommt. Bei einem kleinen Familienausflug in L.A. wurden die Sängerin und ihr Erstgeborener jetzt von einem Paparazzo erwischt, der genau im richtigen Moment ein Pic von Christina Aguilera und Max machte, so berichtet das „Us Magazine“.

Christina Aguilera ist happy

Christina Aguilera und ihr Söhnchen waren vergangenes Wochenende bei wunderschönem Wetter gemeinsam unterwegs – während die 33-Jährige ganz entspannt die Straße entlangschlenderte, sieht es fast so aus, als ob Max seine Mami samt Babybauch vor den Paparazzi beschützen wollen würde. Eifrig legt der Knirps sein kleines Ärmchen um den prallen Schwangerschaftsbauch seiner Mama und schaut dabei irritiert in die Kamera.

Christina Aguilera unterwegs in L.A.

beim Familenausflug mit Sohn Max

Christina Aguilera selbst war von dem Schnappschuss allerdings so begeistert, dass sie ihn gleich auf ihren Social Media-Accounts veröffentlichte und mit dem dicken, liafarbenen Schriftzug „Big Brother Love“ versah. Die Blondine scheint eine wirklich fröhliche bald-zweifach-Mama zu sein und noch große Pläne zu haben. So schrieb sie schon im April auf ihrem Twitter-Profil: „Ich bin so glücklich, diese Zeit zu haben, um neue Dinge schaffen zu können, die sich am Horizont auftun. Album, Baby und schöne Musik werden folgen.“ Wir sind gespannt!

Christina Aguilera genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und nutzt die Zeit, um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Schön, dass die kleine Familie so happy ist und sich auch Sohn Max von der Euphorie seiner Mutter anstecken lässt!

Bildquelle 1: Getty Images/Kevin Winter
Bildquelle 2: Christina Aguilera/Facebook

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?