Christina Applegate lästert über die schlanken Hollywood-Ladies

Es ist immer wieder erstaunlich, wie Promi-Mütter wie Heidi Klum und Co. nach der Geburt ihrer Kinder wieder eine so tolle Figur bekommen. Jedoch geht geht es nicht allen Hollywood-Schönheiten so. Christina Applegate äußert sich in einem TV-Interview zu dem Thema, und zieht dabei auch ein wenig über ihre Kolleginnen her.

Christina Applegate bei einem Event

Christina Applegate hat keine Zeit für Fitnessstudios

Vor über einem Jahr hat Christina Applegate ihre Tochter Sadie bekommen. Seitdem hat sie schon deutlich abgenommen, aber zufrieden ist sie noch nicht. Trotzdem möchte sie lieber mehr Zeit mit ihrer Tochter verbringen, als im Fitnessstudio rumzuhängen. „Ich bin gerade erst aus meinen Schwangerschafts-Jeans raus. Ich arbeite schon seit zwei Jahren daran und habe noch immer nicht das ganze Gewicht verloren“, verrät sie in der Show „The Talk“. „Ich werde keine Fotos von mir im Bikini twittern. Geschweige denn, je wieder einen Bikini in meinem Leben tragen“, scherzt Christina Applegate.

Christina Applegate möchte immer mit ihrer Tochter zusammen sein

„Diese Mädels, die das schaffen, die verbringen weniger Zeit mit ihren Kindern“, lästert Christina über andere Stars. „Ich möchte halt mit meiner Tochter zusammen sein, 24 Stunden am Tag.“ Als die Moderatorin der Show daraufhin betont, dass es Frauen gibt, die wirklich einfach so abnehmen, ohne viel dafür zu tun, unterbricht sie Christina Applegate und sagt ironisch: „Nein, ich weiß das. Ich kenne diese Mädchen, die alles verlieren. Durch ihre Gene!“
Aber eins hat Christina Applegate dann doch mit den anderen Celebrity-Moms gemeinsam: Sie lieben es, über ihre Kleinen zu sprechen. „Sadie ist so bemerkenswert, sie ist so schlau. Sie redet wie ein Wasserfall, tanzt, sie liebt Musik und sie liebt Seifenblasen. Sie ist einfach ein vollständiger Mensch und es ist großartig, ihr zuzuschauen.“

Es tut gut zu wissen, dass es auch an einem sonst so perfekten Ort wie Hollywood Frauen gibt, die nicht innerhalb von einer Woche wieder aussehen wie ein Topmodel, nachdem sie gerade erst viele Kilos durch eine Schwangerschaft zugenommen haben. Schön, dass Christina Applegate lieber Zeit mit ihrer Tochter verbringt.

Bildquelle: gettyimages / Frazer Harrison


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?