Christina Hendricks: Auf dem Teppich geblieben

„Mad Men“ machte sie zum Megastar: Ihre Kurven werden weltweit beneidet, sie trägt die heißesten Designer-Roben und ergattert eine Rolle nach der anderen – trotzdem ist Christina Hendricks auf dem Boden geblieben, denn die 37-Jährige weiß, dass Erfolg vergänglich ist.

Christina Hendricks bei einem öffentlichen Auftritt

Sexy Kurvenstar: Christina Hendricks feiert dank Mad Men weltweite Erfolge.

Von ihrem schnellem Ruhm lässt sich „Mad Men“- Star Christina Hendricks nicht blenden. Die 37-Jährige Schönheit wurde durch die Erfolgsserie weltweit zum Megastar. Trotzdem bleibt die Schauspielerin nach eigenen Aussagen auf dem Teppich. „Ich habe lange genug in Hollywood gelebt, um zu wissen, dass Erfolg in Zyklen verläuft. Auch mit den Karrieren meiner Freunde ging es auf und ab, das hat sich bei mir eingeprägt”, verrät Christina Hendricks gegenüber „TV Digital“. „Mad Men hat von allen meinen Rollen ganz sicher den größten Einfluss auf meine Karriere und mein Leben gehabt. Aber von Zeit zu Zeit hole ich mich selbst wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, indem ich mir in Erinnerung rufe, dass diese Show in zwei Jahren zu Ende sein und mein Bekanntheitsgrad wieder sinken wird”, so Christina Hendricks weiter.

Christina Hendricks freut sich über Promibonus

Doch Christina Hendricks weiß auch, dass sie ihrer Rolle in „Mad Men“- einiges zu verdanken hat. Denn seit sie in der Serie mitspielt, fliegen die Rollenangebote dem Kurvenstar nur so zu. „Mad Men“ hat viel bewirkt in dieser Hinsicht, und als Schauspielerin freut mich das am meisten. Regisseure und Produzenten wissen jetzt, wer Christina Hendricks ist, bevor sie sich mit mir treffen. Sie kennen meine Arbeit, das ist enorm hilfreich”, freut sich Christina Hendricks. „Und dann sind da noch all diese tollen Gesichtscremes und sonstigen Beauty-Produkte, die ich wegen meines Promibonus jetzt gratis bekomme”, scherzt die hübsche Schauspielerin.

Wir können die bodenständige Christina Hendricks mit den umwerfenden Kurven und ihre Kollegen von „Mad Men“ ab jetzt jeden Montag um 21.45 Uhr auf FOX Channel bewundern.

Bildquelle: gettyimages / Valerie Macon


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LittleM am 25.09.2012 um 14:10 Uhr

    Auf dem Bild sieht Christina Hendricks ja gar nicht so drall aus wie sonst. Ich liebe sie in Mad Men!

    Antworten