Christina Ricci: Heute Abend in „Casper“

Heute Abend zeigt RTL II die Fantasykomödie „Casper“ mit der jungen Christina Ricci. Um 20.15 Uhr geht der Spuck los.

Christina Ricci: Heute in “Casper”

In der Fantasykomödie „Casper“ werden Bill Pullman und Christina Ricci beauftragt, eine Villa geisterfrei zu machen. Zusammen mit seiner Tochter Kat (Christina Ricci) zieht Dr. Harvey (Bill Pullman) in eine Gespenstervilla. Doch das alte Gebäude beherbergt nicht nur drei nervige Plagegeister, die dem Geisterjäger das Leben schwer machen wollen, sondern auch einen liebenswerten Geist. „Casper“ und Kat freunden sich an und erleben so manches spannende Abenteuer in der alten Geistervilla. Leider werden sie nicht nur von Gespenstern heimgesucht, auch Geldgierige Erben zeigen großes Interesse an dem Gebäude.

Obwohl wahrscheinlich schon jeder einmal die Geisterkomödie „Casper“ gesehen hat, ist der Fantasyfilm mit Christina Ricci und Bill Pullman immer wieder sehenswert. Ein warmherziger Film über Freundschaft und Familie – „Casper“ läuft heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL II.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?