Christoph Waltz soll Tarzan jagen

Es gibt Geschichten, die kann man sich immer und immer wieder ansehen – eine davon ist der Disney-Klassiker „Tarzan“. Demnächst soll es ein Remake der Geschichte geben, Gerüchten zufolge setzen die Macher dabei auf die Créme de la Créme Hollywoods. Auch Österreichs Exportschlager Nr.1 soll mit dabei sein: Angeblich ist Christoph Waltz als Bösewicht im Gespräch!

In der Neuverfilmung des Klassikers wird sich niemand Geringeres als Alexander Skarsgård als Tarzan durch den Dschungel schlagen – und wenn es nach den Machern des Films geht, soll Christoph Waltz seinen Widersacher mimen. Wie das Magazin „Variety“ berichtet, soll der Österreicher die absolute Wunschbesetzung von „Warner Bros.“, der Produktionsfirma des Filmes, sein.

Christoph Waltz auf der Bühne

Christoph Waltz: Macht er bald Jagd auf Tarzan?

Wie die mögliche Rolle von Christoph Waltz genau aussehen soll, ist bislang nicht bekannt – doch das scheinbar gut informierte Blatt beruft sich auf Quellen, die Christoph Waltz in dem Film als Militärangehörigen sehen, der Tarzan das Leben schwer machen wird. Christoph Waltz selbst, der in diesem Jahr erneut mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, hat sich zu den Gerüchten um seine Rolle in der Neuverfilmung von „Tarzan“ noch nicht geäußert.

Christoph Waltz, Alexander Skarsgård und Margot Robbie im Dschungel?

Natürlich darf auch in dem Remake die Rolle der Jane nicht fehlen – wer die Frau an Tarzans Seite spielen soll, steht aber noch nicht fest. Nach Informationen von „Variety“ hat Emma Stone die Rolle bereits abgelehnt – jetzt wird gemunkelt, die bis dato eher unbekannte Margot Robbie könnte neben Christoph Waltz ebenfalls auf der Wunschliste für den Film stehen. Dass „Warner Bros.“ großes Interesse daran habe dürfte, Christoph Waltz für den Streifen zu gewinnen, verwundert indes nicht – schließlich ist der Österreicher fast schon ein Garant für eine Oscar-Nominierung. Und immerhin gelang es ihm schon zwei Mal, den begehrten Goldjungen auch mit nach Hause zu nehmen…

Christoph Waltz und Alexander Skarsgård in einem Film? Das hört sich nach einer echten Traum-Kombi an – hoffentlich wird der Wunsch der Produktionsfirma wahr und der Schauspieler nimmt die Rolle an. Wir würden uns sofort die besten Plätze im Kino reservieren!

Bildquelle: gettyimages / Pascal Le Segretain


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • supersweetmel am 01.10.2013 um 16:13 Uhr

    ich mag Christoph Waltz total gerne, ich würde mir den Tarzan Film mit ihm auch anschauen!

    Antworten