Chuck Norris: Nein zu Expendables 3

Ab dem 30. August ist Chuck Norris neben anderen Ikonen des Action-Genres in „The Expendables 2“ zu sehen. Für die geplante Fortsetzung sagte der Schauspieler bereits ab. Den Regisseur stört das nicht, der plant trotzdem weiter. Er möchte sogar einen ganz großen Hollywoodstar überreden, aus seinem Ruhestand zurückzukehren.

Chuck Norris gut gelaunt.

Chuck Norris hatte Spaß beim Dreh von “The Expendables 2”.

Chuck Norris erteilt Regisseur Simon West eine Absage. Der Actionstar, der ab dem 30. August neben anderen Hollywood-Größen des Action-Genres wie Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Bruce Willis in „The Expendables 2“ zu sehen ist, möchte bei einem möglichen dritten Teil nicht mehr vor die Kamera treten. Im Interview mit „Access Hollywood“ sagte Chuck Norris auf Nachfrage: „Nein. Ich bin nur bei Nummer 2 dabei. Das war`s für mich.” Über die Arbeit an dem zweiten Teil äußerte sich der 72-Jährige indes begeistert: „Das war etwas sehr besonderes – einfach diesen Film mit diesen Leuten, die ich schon seit vielen Jahren kenne, drehen zu können. Es hat viel Spaß gemacht, da mitzumachen und mit ihnen zu kämpfen.”

Planung an Expendables 3 geht auch ohne Chuck Norris weiter

Chuck Norris erteilte Simon West bereits eine Absage. Seiner Planung am dritten „Expendables“-Film tut das aber keinen Abbruch. Im Interview mit „Press Association“ verriet der Regisseur kürzlich, dass er neben den Stars aus Teil zwei noch weitere hochkarätige Hollywood-Stars mit an Bord nehmen möchte. Auf seiner Wunschliste stehen Namen wie wie Clint Eastwood, Harrison Ford, Wesley Snipes, Nicolas Cage und Sean Connery. Zu dem letzten Namen auf seiner Liste sagte Simon West: „Es wäre toll, wenn wir Sean Connery aus dem Ruhestand holen könnten. Ich weiß nicht, ob er da Lust drauf hat, aber ich hätte Sean Connery sehr gerne dabei.”

Lassen wir uns überraschen, wen der Regisseur für den dritten Teil an Bord holen kann. Zunächst einmal halten wir aber das Popcorn bereit für das Aufeinandertreffen der Action-Titanen Chuck Norris, Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Bruce Willis in „Expendables 2“.

Bildquelle: gettyiamges/ Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Misha88 am 24.08.2012 um 15:19 Uhr

    Chuck Norris ist echt ein cooler Typ!

    Antworten
  • Evelyn93 am 24.08.2012 um 14:55 Uhr

    Chuck Norris ist einfach so genial, die Chuck Norris Witze sind immer wieder lustig!

    Antworten
  • EmilyHimbeer am 24.08.2012 um 14:41 Uhr

    Ich find Chuck Norris cool!

    Antworten