Chuck Norris wurde zum echten Texas Ranger ernannt

Chuck Norris wurde am Donnerstag zum echten Texas Ranger ernannt. Der 70-Jährige wurde für seine Rolle des “Walker” und die damit einhergegangen Aufmerksamkeit für die echten Texas Ranger, belohnt.

Chuck Norris - Texas Ranger

Chuck Norris ist jetzt ein echter Texas
Ranger

Chuck Norris hat es durch seine Rolle in „Walker, Texas Ranger“ geschafft, zum echten Texas Ranger ernannt zu werden. Der Schauspieler wurde letzte Woche zum Ehrenmitglied der texanischen Eliteeinheit der Polizei erklärt und bekam sogar den offiziellen Texas Ranger-Stern verliehen.

In Dallas bedankte sich der Gouverneur Rick Perry herzlich bei dem mittlerweile 70-Jährigen, durch ihn wäre erneut Aufmerksamkeit auf die Texas Rangers gelenkt worden. Der Action-Star schien mit seiner Auszeichnung und auch mit seiner Rolle in „Walker, Texas Ranger“ äußerst zufrieden zu sein, denn wie Chuck Norris laut „Bild“ sagte, würde er rückblickend nichts ändern wollen.

„Walker, Texas Ranger“ brachte dem Kultstar Chuck Norris den großen Durchbruch und wurde von 1993 bis 2001 mit großem Erfolg produziert. Davor wurde der Schauspieler durch verschiedene Rollen in Martial Arts-Filmen bekannt. Erst letztes Jahr veröffentlichte er das „Chuck Norris Fact Book: 101 of Chuck’s Favorite Facts and Stories“ in Anlehnung an die Chuck Norris-Witze.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?