Ciara: Hat sie sich endgültig von Future getrennt?

Es ist gerade einmal etwas mehr als ein halbes Jahr her, dass Ciara und ihr Lebensgefährte Future erstmals Eltern wurden. Im Mai erblickte ihr kleiner Sohn Future Zahir das Licht der Welt. Doch anstatt nach diesem besonderen Ereignis im Familienglück zu schwelgen, geriet die Beziehung der frisch gebackenen Eltern von der einen Krise in die nächste. Nun soll Ciara endgültig einen Schlussstrich unter ihre Liebe zu Future gezogen haben…

Haben Ciara und Future wirklich ihre Verlobung gelöst? Nachdem in den letzten Monaten bereits häufiger das Gerücht aufgekommen ist, dass der Rapper seine Freundin mit einer anderen Frau betrogen habe, und sich das Paar bereits im August für kurze Zeit getrennt habe, scheint die Beziehung der beiden nun endgültig zu Ende zu sein. „Sie haben versucht, die Dinge aus der Welt zu schaffen, doch ihre Beziehung war nicht mehr zu retten“, berichtete eine ungenannte Quelle dem Promimagazin „E! News“. „Ciara konnte nicht vergessen, was passiert ist. Sie fokussiert sich nun auf ihr Baby und ihre Freunde. Ihr Baby ist der wichtigste Mensch in ihrem Leben.“

Ciara und Future auf dem roten Teppich

Ciara: Hat sie sich von Future getrennt?

Bislang haben sich weder Ciara noch Future zu den Spekulationen um ihr Liebesleben äußern wollen. Nach Ansicht des Informanten ist die Trennung allerdings bereits in trockenen Tüchern. Einen Rosenkrieg wollen die beiden Musiker – auch mit Rücksicht auf ihr gemeinsames Kind – allerdings wohl um jeden Preis vermeiden. Zumal Future auch nach dem Ende der Beziehung für seinen Sohn da sein möchte. „Er ist ein großartiger Vater. Sie möchten die Dinge für ihr Baby zivilisiert über die Bühne bringen“, verriet der Insider, wie Ciara und ihr bisheriger Lebensgefährte mit der neuen Situation umgehen wollen.

Ciara: Lässt sie sich sogar ihr Tattoo entfernen?

Trotz der Trennung in Freundschaft, die die beiden zu realisieren versuchen, möchte Ciara scheinbar sämtliche Verbindungen zu Future kappen, um einen echten Neuanfang möglich zu machen. So muss allem Anschein nach sogar ihr Tattoo am linken Ringfinger, das in Anspielung auf Futures bürgerlichen Vornamen Nayvadius ein „N“ zeigt, dran glauben. „Sie ist derzeit dabei, sich das Tattoo entfernen zu lassen“, erklärte die Quelle aus dem Umfeld der 29-Jährigen weiter. Es scheint, als gebe es für die Beziehung von Ciara und Future nun definitiv keine Hoffnung mehr.

Wenn die Beziehung derartig brüchig ist, wie es bei Ciara und Future der Fall zu sein scheint, ist es wohl für beide Seiten besser, einen klaren Schlussstrich zu ziehen. Die Hauptsache ist, dass der kleine Future Zahir nicht unter der Trennung seiner Eltern leiden muss…

Bildquelle: Getty Images / Jamie McCarthy

Topics:

Ciara


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?