Ciara ist wieder Single

Keine drei Monate ist es her, dass der gemeinsame Sohn von Sängerin Ciara und Rapper Future das Licht der Welt erblickte. Um ihr Familienglück perfekt zu machen, wollten die beiden Musiker eigentlich schon bald vor den Traualtar treten. Doch nun haben sich die Pläne von Ciara und Future um 180 Grad gedreht…

Ciara und ihr Rapperfreund werden wohl keine happy family gründen, denn die Sängerin hat sich „Us Weekly“ zufolge von ihrem Verlobten getrennt. Und das gerade einmal drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes. Der kleine Future wird nun also ohne einen Vollzeit-Papa aufwachsen. Doch was ist der Grund für die plötzliche Trennung von Ciara und Future Senior?

Ciara hat sich von ihrem Verlobten getrennt

Ciara ist jetzt eine Single-Mom

Während das „OK!“-Magazin über eine mögliche Affäre des Rappers spekuliert, versicherte Ciara gegenüber „Us Weekly“, dass es ihr sehr gut mit der Trennung gehe. Vermutlich hat die Neu-Mama bei all dem Windelwechseln und Babygeschrei auch gar keine Zeit, sich über die Konsequenzen ihrer Entscheidung klar zu werden. Gestern noch Familienglück, heute eine Single-Mama: Das hatte Ciara sich vor der Geburt ihres Sohnes bestimmt anders vorgestellt.

Ciara geht es gut

Zwar sei Ciara einer zitierten Quelle der „Us Weekly“ zufolge „am Boden zerstört“ über die Trennung vom Vater ihres Kindes, mit dem sie immerhin vier Jahre lang glücklich war, dennoch widme sie ihre komplette Aufmerksamkeit jetzt dem kleinen Future. Vor einigen Wochen ließ sich die Braut in spe noch in einem Hochzeitskleid ablichten, jetzt muss sie den Schmerz über das geplatzte Fest erst einmal verarbeiten. Doch das scheint Ciara nicht allzu schwer zu fallen. Im Gespräch mit „Us Weekly“ gab sie zu, dass sie fokussierter denn je sei. „Das [Muttersein] macht Dich fokussierter als alles andere und Du konzentrierst Dich wieder auf die Ziele in Deinem Leben. Ich fühle eine spirituelle Energie.

Mit der Geburt ihres Sohnes hat Ciara ihre Mitte gefunden. Trotz Trennung ist die Sängerin völlig im Reinen mit sich. Vielleicht hat sie sich ja sogar von ihrem Mann getrennt, weil sie festgestellt hat, dass Future doch nicht der perfekte Mann für sie ist? Über die Gründe lässt sich nur spekulieren. Wir hoffen, dass Ciara und der Rapper ihrem Sohn zuliebe wenigstens gute Freunde bleiben.

Bildquelle: gettyimages/Jason Merritt

Topics:

Ciara


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • beautygirl46 am 14.08.2014 um 13:15 Uhr

    Wär schon krass, wenn Future Ciara betrogen hätte. So kurz nach der Geburt. Männer sind Schweine!

    Antworten