Ciara zeigt ihren Future Junior

Dass es Promibabys an nichts mangelt, ist kein Geheimnis. Schließlich verwöhnen die VIPs ihren Nachwuchs mit allem, was sie sich ebenfalls Tag für Tag gönnen: ob teure Spa-Behandlungen, Schmuck oder Designerklamotten… Übertreibt es Ciara mit dem Allround-Verwöhnprogramm für den kleinen Future?

Ciara ist frisch getrennt

Ciara widmet sich zu hundert
Prozent ihrem Baby

Nach ihrer schmerzhaften Trennung von Rapper Future vor einigen Wochen scheint es der frisch gebackenen Mama Ciara wieder besser zu gehen. Um Liebeskummer und Trübsal zu blasen, bleibt der 28-Jährigen gar keine Zeit, stattdessen widmet sich Ciara dem Wohl ihres dreimonatigen Babys.

Mit XXL-Shades, Goldarmband und einem süßen Babybody mit der Aufschrift „Billionare Baby Club“ (zu deutsch: „Club der Milliardärbabys“) sieht der kleine Future zwar zuckersüß aus, doch übertreibt es Ciara mit dem etwas protzigen Instagram-Foto nicht etwas? Ihre Fans sehen das jedenfalls nicht so und belohnen die Sängerin mit lauter „Awwws“ und „Ohhhs“.

Ciara ist stolz auf ihren Sohn

Ciara zeigt den kleinen Future

Ciara zeigt ihr Billionare Baby

Ciara liebt es einfach, den kleinen Future zurecht zu machen und die süßen Schnappschüsse anschließend auf Instagram zu posten. Spricht da nur der natürliche Mamastolz aus der Hip-Hopperin oder lenkt sich die 28-Jährige mit Babydesignerklamotten von ihren Beziehungsproblemen ab? Schließlich hatte Rapper Future nur drei Monate nach der Geburt des gemeinsamen Kindes die Verlobung mit Ciara gelöst. Was hinter der plötzlichen Trennung steckt, ist immer noch unklar. Eines steht jedoch fest: Der kleine Future schafft es, seine Mama Tag für Tag bei Laune zu halten. Ciara und Future Junior sind einfach ein super Team!

Wer hat, der kann! Ciara macht keinen Hehl daraus, dass sie Future verwöhnt, wo und wie es ihr möglich ist. Solange die Fans Verständnis dafür haben und sich über die privaten Babyschnappschüsse freuen, sind alle glücklich. Ciara sollte trotzdem aufpassen, dass sie mit ihren Protzbildern keine Fans verprellt.

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Jason Merritt
Bild 2: Instagram/Ciara

Topics:

Ciara


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • luxibaer am 02.09.2014 um 10:47 Uhr

    Ich finde es echt geschmacklos von Ciara, ihren Reichtum so raushängen zu lassen, wo es so viel Armut in der Welt gibt. Und das Baby kann nichts dafür und sich noch nicht entscheiden, was es anziehen soll.

    Antworten
  • Nettesbambi am 02.09.2014 um 09:20 Uhr

    weniger ist manchmal mehr!

    Antworten