Cindy Crawford: Ihre Tochter sieht aus wie sie!

Rehbraune Augen, eine braune Mähne, von der jede Frau träumt, und ein ebenmäßig gebräunter Teint – Cindy Crawford ist nicht umsonst eines der größten Topmodels der Welt. Jetzt zeigt die schöne 48-Jährige, wer schon bald in ihre Fußstapfen treten könnte.

Keine Geringere als Töchterchen Kaia könnte schon bald die Nachfolge ihrer berühmten Modelmama Cindy Crawford antreten. Die Kleine ist zwar erst 12 Jahre alt, aber das Modelgen hat sie auf jeden Fall von ihrer Mutter geerbt!

Cindy Crawford mit ihrer Tochter bei einem Event

Cindy Crawford zeigt ihre kleine Nachfolgerin

Kein Wunder, schließlich ist Cindy Crawford eines der legendären Topmodels, die in den Neunzigern so richtig durchstarteten. Große, rehbraune Augen, perfekte Haut und ein sonnengeküsster Teint – den Namen Kaia Crawford sollte man sich definitiv merken!

Cindy Crawford: Ihr Töchterchen stiehlt ihr die Show

Während Cindy Crawford sich schon vor einigen Jahren von den großen Laufstegen verabschiedet hat, steht Töchterchen Kaia gerade erst am Anfang ihrer Modelkarriere. Wie das „OK!“-Magazin berichtet, zeigten sich die beiden Beautys bei einem Event jetzt Seite an Seite und da war nicht nur die Ähnlichkeit deutlich zu erkennen, auch das Modelpotenzial von Klein-Cindy Crawford war nicht zu verkennen. Wie ein Profi posierte Kaia Crawford für die Fotografen und stahl ihrer berühmten Mama beinahe die Schau!

Cindy Crawford bekommt Konkurrenz aus den eigenen Reihen! Die Modelikone wird es aber ganz entspannt sehen, immerhin hat auch sie größte Erfolge feiern dürfen. Jetzt ist es eben an der Zeit für die nächste Generation – und mit Kaia geht eine wirkliche Augenweide ins Rennen!

Bildquelle: Rachel Murray/Getty Images for Dylan`s Candy Bar


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?