Clint Eastwood: Ehe-Aus nach 16 Jahren

Clint Eastwood hat offenbar genug von der Ehe. Nach 16 Jahren hat er Insidern zufolge die Beziehung zu seiner Ehefrau Dina Ruiz Eastwood beendet. Grund für die Trennung soll ein Zerwürfnis über die neue Reality-Show von Clint Eastwoods Noch-Ehefrau Dina sein.

Clint Eastwood, Hollywoods ewiger Dirty Harry, hat Gerüchten zufolge im Alter von 82 Jahren seiner Ehefrau den Laufpass gegeben.

Trennung im Hause Eastwood

Clint Eastwood und Dina Ruiz Eastwood gehen getrennte Wege

Die 47-jährige Reporterin und Nachrichtensprecherin Dina Ruiz Eastwood lernte der Hollywood-Schauspieler 1993 während eines Interviews kennen. Seit 1996 ist das Paar verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter, die 15-jährige Morgan. Nach Einschätzungen von Insidern hat Clint Eastwood die Beziehung jetzt beendet. Offenbar gibt es bereits eine neue Frau an seiner Seite, über deren Identität aber noch nichts bekannt ist.

Clint Eastwood kann der Fernsehkarriere seiner Ehefrau wenig abgewinnen

Gerüchte über Eheprobleme waren schon im August aufgekommen, als Clint Eastwood im Rahmen einer politischen Rede bei der „Republican National Convention“ ohne Ehering in der Öffentlichkeit aufgetreten war. Jetzt bestätigen sich die Gerüchte um eine Ehekrise im Hause Eastwood in Insiderkreisen. Offenbar stößt der jüngste Karriereschritt von Dina Ruiz Eastwood, die Reality-Show „Mrs. Eastwood & Company“, bei ihrem Ehemann Clint Eastwood auf wenig Zustimmung. Eine Quelle aus Insiderkreisen gegenüber Viply: „Ich denke, dass es Clint peinlich war, dass Dina sein Privatleben für so eine billige Reality-Show hergeben wollte.“

Die TV-Show, zu der sich Dina Ruiz Eastwood in diesem Jahr entschieden hatte, soll ihrer eigenen Aussage zufolge aber nur wenige Details aus dem Privatleben ihres Mannes preisgeben. Vor der Premiere betonte sie: „Wer einschaltet, weil er ein Eastwood-Fan ist, wird womöglich enttäuscht sein. Es geht um den Rest der Familie, die Band und ihre Musik.“ Trotzdem bezeichnen Insider die Auseinandersetzung über die Reality-Show als ausschlaggebend für das Ehe-Aus. Offiziell ist die Trennung noch nicht bekannt gegeben worden, vermutlich, um das Familienleben für den Erfolg der Reality-Show aufrecht zu erhalten.

Ein reges Familienleben hatte Clint Eastwood schon immer, schließlich ist er Vater von sieben Kindern mit fünf verschiedenen Frauen. Wir dürfen gespannt sein, ob Clint Eastwood mit der neuen Frau an seiner Seite zum achten Mal Vaterfreuden erwarten.

gettyimages / Kevin Winter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • altepuppentante am 07.11.2012 um 07:05 Uhr

    in dem Alter eine neue Freundin? Ist er jetzt schon verwirrt?

    Antworten