Clint Eastwood: Noch einmal vor die Kamera?

Clint Eastwood soll für eine Rolle in „The Expandables 3“ im Gespräch sein. Damit würde der 82-Jährige endlich auch wieder vor der Kamera zu sehen sein.

Clint Eastwood soll für eine Rolle in „The Expandables 3“ im Gespräch sein. Damit würde der 82-Jährige endlich auch wieder vor der Kamera zu sehen sein.

Clint Eastwood bei einer Preisverleihung im Smoking

Clint Eastwood ist im Gespräch für “The Expandables 3”

Zurzeit feiert „The Expendables 2“ Premiere. Doch die Macher planen schon einen dritten Teil. Natürlich soll auch dieser wieder eine geniale Starbesetzung haben. Aktuell im Gespräch ist Clint Eastwood. Wie Produzent Avi Lerner gegenüber „TotalFilm.com“ äußerte, soll er sogar schon wissen, wie die Rolle des 82-Jährigen aussieht: „Wir sind an Clint Eastwood herangetreten, um einen der Jungs zu spielen – wir haben schon einen Charakter für ihn im Sinn.“

Clint Eastwood bekommt Unterstützung

Neben Clint Eastwood sind auch noch Harrison Ford, Michey Rourke und Wesley Snipes – wenn dieser seine Haftstrafe verbüßt hat – im Gespräch sein. Aber natürlich reicht das noch nicht, wie Lerner enthüllt: „Ich verrate euch noch einen Namen: Wir haben Nicolas Cage mit dabei.“ Ebenfalls wieder mit dabei, die Protagonisten des zweiten Filmes – darunter Sylvester Stallone, Jason Statham und Jet-Li. Damit befindet sich Clint Eastwood in bester Gesellschaft und könnte, sollte er denn wirklich zusagen, noch einmal beweisen, was tatsächlich in ihm steckt.

Zuletzt war Clint Eastwood eher hinter als vor der Kamera tätig – und das auch sehr erfolgreich. Mit seiner Arbeit als Regisseur braucht er sich vor namhaften Kollegen wie Steven Spielberg nicht verstecken. Umso spannender, ihn jetzt, mit 82 (!) Jahren noch einmal vor der Kamera zu sehen – und dann auch gleich in einem Actionspektakel á la „The Expendebales“.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Mental_Girl am 14.08.2012 um 15:00 Uhr

    Ein Film mit Clint Eastwood wäre toll.

    Antworten