Cobie Smulders ist wieder schwanger

Die Ex-„How I Met Your Mother“-Stars sind im Babyfieber. Während Neil Patrick Harris vor kurzem den vierten Geburtstag seiner Zwillinge Gideon und Harper feierte, darf sich auch seine ehemalige Serienkollegin Cobie Smulders über weiteren Nachwuchs freuen. Die „Robin Scherbatzky“-Mimin ist wieder schwanger!

Mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler Taran Killam, der unter anderem aus der Krankenhaussitcom „Scrubs“ bekannt ist und auch bei „How I Met Your Mother“ eine kleine Nebenrolle übernahm, und der gemeinsamen Tochter Shaelyn Cado ist Cobie Smulders seit fünf Jahren überglücklich. Nun darf sich die kleine Familie offenbar über Zuwachs freuen. Das US-amerikanische Promiportal „E! News“ bestätigte die süßen Schwangerschaftsnews von Cobie Smulders.

Cobie Smulders und Taran Killam bei einer Filmpremiere

Cobie Smulders ist schwanger mit Kind Nummer zwei

Seit zehn Jahren führen die „How I Met Your Mother“-Darsteller nun eine Bilderbuchbeziehung, kein Wunder, dass Cobie Smulders und Taran Killam ihre Familie noch vergrößern wollen. Ob sich die fünfjährige Shaelyn über einen kleinen Bruder oder eine Schwester freuen darf, wollte Cobie Smulders jedoch noch nicht verraten.

Cobie Smulders schwärmt vom Muttersein

Zwar spielt Cobie Smulders ihre Rollen in „How I Met Your Mother“ oder dem Hollywood-Blockbuster „The Avengers“ stets mit Hingabe, doch über die Mutterrolle komme ihr nichts. „Ich glaube ich schlafe jetzt durchschnittlich fünf Stunden pro Nacht. Aber [Mutter zu sein] ist das Beste“, verriet die heute 32-Jährige kurz nach der Geburt ihrer ersten Tochter in der amerikanischen „Bonnie Hunt Show“. Was die erste Schwangerschaft der Schauspielerin erschwerte, waren die Dreharbeiten zur fünften Staffel von „How I Met Your Mother“, in der der Babybauch von Cobie Smulders durch übergroße Handtaschen und weite Oberteile versteckt werden musste. Da die Serie mittlerweile abgedreht ist, kann Cobie Smulders ihre zweite Schwangerschaft in vollen Zügen genießen und ihr Schwangerschaftsbäuchlein stolz über die roten Teppiche spazieren führen.

Wir warten gespannt auf die ersten Bilder von Cobie Smulders Babybäuchlein und gratulieren der kleinen Familie ganz herzlich zum baldigen Nachwuchs!

Bildquelle: gettyimages/Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • morgenlandstern am 22.10.2014 um 10:43 Uhr

    Freut mich für Cobie Smulders! Sie ist bestimmt eine super Mutter 🙂

    Antworten