Coldplay laden Mädels ein

Dass die Musiker von Coldplay nett und auf dem Boden geblieben sind, haben wir uns schon gedacht. So zeigen sich die Jungs nun erkenntlich und spendieren den Frauen aus ihrem Video einen Drink.

Coldplay laden zum Drink.

Coldplay: Wer könnte Nein sagen, wenn diese Jungs vor einem stehen…?

Welche Frau würde nicht gerne mal mit Chris Martin, Jonny Buckland, Will Champion und Guy Berryman einen trinken gehen? Oder auch zwei oder drei…? Also wir wären da definitiv dabei! In den Genuss dieser illustren Gesellschaft kamen jetzt ein paar Mädels, die in ihrem neuen Video zur Single „Charlie Brown“ mitspielten. Coldplay nämlich schlossen die dreitägigen Dreharbeiten nun gerade in London ab – und luden die Damen anschließend ein, mit ihnen ins Pub zu ziehen.

Für ihren Auftritt im Coldplay-Video, in dem sie sich in leuchtenden Bodys zeigen werden, wurden die Frauen nicht gerade üppig entlohnt. Gerade mal 160 US-Dollar sprangen dabei für sie raus – wobei anzunehmen ist, dass für die meisten Mädchen die Ehre, an der Seite von Coldplay gefilmt zu werden, Lohn genug ist.

Coldplay zahlen lieber in Alkohol als in Barem

Vielleicht hatte die Band ein schlechtes Gewissen angesichts dieses auf drei Tage verteilt extrem schlechten Stundenlohns, vielleicht verstanden Coldplay sich auch einfach nur gut mit den Mädchen und freuten sich über ein wenig weibliche Gesellschaft im Pub. Jedenfalls berichtete die britische Zeitung „The Sun“, dass die Musiker und die Darstellerinnen nach dem Dreh gemeinsam auf ein paar Drinks unterwegs waren.

Wir sind gespannt auf das Ergebnis – und ob die Chemie, die ja offenbar zwischen Coldplay und ihren Frauen gestimmt hat, auch im Video zu „Charlie Brown“ als Funke rüberspringt. Angeblich soll der Clip ungewohnt anrüchig sein für die sonst so seriöse Band. Und an Bewerberinnen für den Part, sich halb auszuziehen, gab es wohl trotz der widrigen Umstände wie Kälte und Länge des Drehs absolut keinen Mangel. Wenn die Damenwelt gewusst hätte, dass hinterher noch ein Drink mit den Jungs anstehen würde, wäre der Ansturm wohl noch größer gewesen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Coldplay


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?