Colin Farrell darf heute Nicht auflegen!

Colin Farrell telefoniert in 84 Minuten mehr, als wir Frauen an einem Tag. Aber bei ihm geht es auch immerhin um Leben und Tod.

Collin Farrell bei einer Gala

Colin Farell in Los Angeles

Heute Abend herrscht Hochspannung auf RTL2. Der Film “Nicht auflegen!” fesselt einen schon in den ersten Minuten. Colin Farrell spielt Stu, einen New Yorker Geschäftsmann, der nicht nur seine Geschäftspartner, sondern auch seine Frau betrügt. Um seine Geliebte – gespielt von Katie Holmes – ungestört anrufen zu können, begibt sich Colin Farrell (Stu) in eine New Yorker Telefonzelle. Doch bevor er sich versieht, klingelt das Telefon. Stu nimmt ab und schon telefoniert er um sein Leben.

Colin Farrell redet sich um Kopf und Kragen

Nicht nur im Film „Nicht auflegen!“, der heute um 20:15 Uhr auf RTL2 zu sehen ist, passiert alles ein bisschen zu rasant. Auch privat ging es bei dem 35-jährigen Iren in diesem Jahr heiß her. Nachdem sich Colin Farrell und die 23-jährige Rihanna letztes Jahr in der „Graham Norton Show“ kennenlernten, ging alles ganz schnell. Im März kamen schon die ersten Schlagzeilen auf, der smarte Colin Farrell wolle Rihanna bald seinen zwei Kindern vorstellen.

Alles Schnee von gestern!? Ob die beiden sich derzeit noch treffen, oder nicht, das wissen wahrscheinlich nur sie selbst. Fest steht auf jeden Fall, dass wir Colin Farrell am heutigen Abend antreffen können. Und zwar im Film „Nicht auflegen!”.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?