Colin Farrell ergattert die Hauptrolle in „True Detective“

Wer wird die Hauptrolle in der zweiten Staffel von „True Detective“ übernehmen? Das fragten sich die Fans der preisgekrönten HBO-Serie seit Monaten. Nun wurde das Geheimnis gelüftet: Niemand Geringeres als Colin Farrell wird die Rolle als Mordermittler übernehmen und damit Matthew McConaughey und Woody Harrelson ablösen!

Es gab zwar erst eine Staffel à acht Folgen von „True Detective“ und doch wurde die US-amerikanische Kriminalserie in diesem Jahr bereits fünf Mal für den Emmy nominiert und konnte einen der begehrten Preise für die „Beste Regie“ für sich verbuchen! Die Hauptdarsteller der ersten Staffel, Matthew McConaughey und Woody Harrelson, schlossen eine erneute Zusammenarbeit aus, also suchten die Macher der Serie unter großen Hollywood-Namen geeignete Nachfolger. Nun steht fest: Colin Farrell wird das Erbe antreten und mit einem bisher noch nicht bekannten Co-Star auf Mörderjagd gehen!

Colin Farrell spielt in der zweiten Staffel von „True Detective“ die Hauptrolle

Colin Farrell wird neuer Mordermittler in „True Detective“

Bevor es soweit war, fielen einige bekannte Namen wie Christian Bale, Brad Pitt und Joaquin Phoenix. Der „True Detective“- Erfinder Nic Pizzolatto, der bereits seit längerem an der zweiten Staffel arbeitet, stiftete zusätzliche Verwirrung mit unklaren Twitter-Einträgen bis letztlich das Branchenmagazin „Variety“ den Namen Colin Farrell ins Spiel brachte. Die Spekulationen haben nun ein Ende, denn gegenüber der irischen Zeitung „Sunday World“ bestätigte der 38-Jährige die Gerüchte.

Colin Farrell: Wer komplettiert das Ermittler-Duo?

Nun stellt sich die Frage, wer neben Colin Farrell die zweite Hauptrolle übernimmt, schließlich ermittelte Matthew Mc Conaughey auch nicht alleine, sondern gemeinsam mit seinem Partner, der von Woody Harrelson verkörpert wurde. Laut „imdb.com“ könnten folgende Schauspieler für die zweite Staffel von „True Detective“ mit Colin Farrell auf die Jagd nach einem Serienmörder gehen: Taylor Kitsch, Vince Vaughn, Elisabeth Moss oder Michelle Forbes. Es bleibt also spannend…

Dass Colin Farrell die Rolle des Mordermittlers in „True Detective“ übernimmt, halten wir für eine sehr gute Idee, schließlich konnte der irische Frauenschwarm bereits in vielen Polizeifilmen beweisen, dass er ein echt harter Kerl ist. Stellt sich nur noch die Frage, wer das Ermittler-Duo komplettieren wird. Fällt die Wahl auf einen zweiten Mann, können sich die weiblichen Zuschauer freuen, ebenso, wenn die Wahl auf eine Ermittlerin fällt – denn dann wird Womanizer Colin Farrell seiner Kollegin mit Sicherheit mächtig einheizen…

Bildquelle: Getty Images/AFP/Justin Tallis


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • schmetterlingi am 23.09.2014 um 08:51 Uhr

    Ich stehe schon lange auf Colin Farrell, deswegen werde ich mir die zweite Staffel von „True Detective“ auf jeden Fall anschauen!

    Antworten