Colin Firth ist beeindruckt

Colin Firth scheint seinen Schauspielkollegen Gary Oldman um sein bestes Stück zu beneiden. Dabei kommt es doch gar nicht auf die Größe an oder nicht!?

Colin Firth rätselt über Gary Oldmans bestes Stück.

Colin Firth beneidet Gray Oldman um sein bestes Stück.

Colin Firth interessiert sich brennend für das beste Stück seines Schauspielkollegen Gary Oldman und fragt sich, ob dieser tatsächlich so gut bestückt ist, wie es dessen dehnbares Outfit, welches er für den Dreh von „Eine Weihnachtsgeschichte“ trug, erahnen ließ. Denn für den 3D-Animationsfilm mussten die beiden Darsteller besondere, hautenge Latexanzüge tragen, damit ihre Gestik von den Filmemachern auf die Leinwand übertragen werden konnte. Doch während Colin Firth seine „übersichtliche Männlichkeit“ sogar noch auspolstern wollte, um neben Gary Oldman nicht schon fast asexuell auszusehen, erschien ihm der Kollege behangen wie „ein Wasserbüffel“.

Colin Firth macht sich Sorgen um die Größe seiner Männlichkeit

Der Oscar-Preisträger berichtet: „Der Anzug selbst war schwarz, hatte aber aus irgendeinem Grund einen farbigen Schritt. Und nichts half! Und weil nichts half, dachte ich, okay, es liegt nicht an mir, sondern am Material. Ich kam ans Set und rannte direkt in Gary Oldman, der bestückt war wie ein Wasserbüffel. Ich weiß nicht, ob sein Material einfach anders war, oder ob es an der Farbgebung lag, oder ob er einfach nur besonders bestückt ist und es immer verbergen konnte. Wir sind inzwischen befreundet und wenn wir zusammen was trinken, bitte ich ihn ‚Gary, komm schon…’, aber es bleibt ein Rätsel.“

Dann wollen wir mal hoffen, dass das beste Stück von Colin Firth nicht besonders klein geraten ist, sondern, dass die Männlichkeit von Gary Oldman wirklich einfach nur außerordentlich groß ist…

Bildquelle:gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?