Courteney Cox bekommt den Segen ihrer Schwiegermutter

Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass Schauspielschönheit Courteney Cox schon bald ihren Freund Johnny McDaid heiraten wird. Bevor die beiden Turteltauben sich auf den Weg zum Traualtar machen können, stand vor kurzem jedoch zunächst das erste Treffen mit der zukünftigen Schwiegermutter auf dem Programm. Doch bei dieser scheint Courteney Cox bereits ordentlich Punkte gesammelt zu haben…

Dass Schwiegermütter häufig der natürliche Feind jeder Frau sind, dürfte auch Courteney Cox schon einmal gehört haben. Daher dürfte auch die Schauspielerin ein wenig nervös gewesen sein, als sie kürzlich die Familie ihres Lebensgefährten besuchte. Doch glücklicherweise war die Angst umsonst: Statt sich als „Schwiegermonster“ aufzuspielen, hat die Mutter von Johnny McDaid Courteney Cox bereits in ihr Herz geschlossen. „Wir alle lieben sie“, verriet Pauline McDaid der Zeitung „Sunday Life“.

Courteney Cox mit ihrem Verlobten Johnny McDaid

Courteney Cox besucht die Familie ihres Liebsten Johnny McDaid

Anlässlich des 38. Geburtstags ihres Herzblatts war Courteney Cox mit Johnny McDaid Ende Juli ins nordirische Derry gereist, wo der Musiker seine Jugend verbrachte. „Courteney war sehr gespannt, Johns Heimat zu sehen und wir sind mit ihr herumgefahren und haben ihr gezeigt, wo John aufgewachsen ist. […] Sie ist eine sehr einfühlsame Person“, lobte Pauline McDaid Courteney Cox, die womöglich schon bald selbst Teil der Familie werden wird.

Courteney Cox fühlte sich wie zu Hause

So besuchte Courteney Cox nicht nur die Stadt und die ehemaligen Schulen von Johnny McDaid, sondern auch das Grab seines bereits verstorbenen Vaters. „Wir sind auch zum Grab gefahren und das war… nun, ihr könnt es euch vorstellen. John ist offensichtlich durcheinander, weil sein Vater sie nicht mehr treffen wird“, erklärte die Mutter des Sängers. Trotz dieses schweren Gangs habe sich Courteney Cox bei ihrem Trip nach Derry „wie zu Hause“ gefühlt.

Dass Courteney Cox mit ihrer Schwiegermutter gut auskommen würde, haben wir uns bereits gedacht. Wer kann dem Charme der 50-Jährigen schon widerstehen? Einer Traumhochzeit steht also nichts mehr im Wege.

Bildquelle: © Getty Images / Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?