Courteney Cox twittert über Harley

Ab jetzt fasst sie sich kurz: Courteney Cox berichtet auf Twitter. In Wort und Bild erfahren wir mehr über ihr Leben, ihren Job – und ihren Hund.

Courteney Cox und Hund

Courteney Cox und Harley lieben sich sehr.

Courteney Cox spricht nun in 140 Zeichen oder weniger zu uns. Ja, auch die „Friends“-Schauspielerin ist inzwischen auf Twitter zu finden. Sehr zur Freude nicht nur ihrer zahlreichen Fans, sondern vor allem auch ihres Noch-Ehemanns David Arquette, der sie als einer der ersten auf Twitter willkommen hieß und sofort alle aufforderte, Courteney Cox doch bitte zu folgen. Letzte Woche sprang sie auf den Zwitscher-Zug auf – und ist bereits voll dabei.

Die Schauspielerin, die seit 2009 mit der Serie „Cougar Town“ als Protagonistin Jules Cobb zu sehen ist, hat viel um die Ohren. Dort holt Courteney Cox als geschiedene Immobilienmaklerin ihre verlorene Jugend nach – was offenbar ganz schön anstrengend ist, genauso wie das ungewohnte Permanent-Gezwitscher. „Nach einer Woche Cougar Town und twittern“, schrieb sie unter ein Foto, auf dem sie selbst offenbar schläft und sich gemütlich an Harley, ihren Cavalier King Charles Spaniel, kuschelt.

Courteney Cox fühlt sich geliebt

Ihr kuscheliges Haustier spielt auch sonst eine große Rolle in ihren Tweets. „Jemand liebt mich“, freute sie sich unter einem Foto, auf dem sie selbst ebenfalls verliebt auf Harley schaut. Wie schön! Aber auch sonst findet Courteney Cox genug, über das es sich zu sprechen lohnt. Sie ist extrem fleißig dabei, auf die Grüße von ihren Fans zu antworten, und auch Mini-Dialoge mit David Arquette lassen sich auf ihrem Twitter-Account verfolgen.

“Endlich den Dreh von Twitter herausgefunden“, schrieb sie nach drei Tagen eifrigem Getwitter. Und machte auch gleich klar, wem sie die neuen Erkenntnisse zu verdanken hatte. „Danke, Coco“, wandte sie sich an ihre siebenjährige Tochter. Da werden wir ja wahrscheinlich noch mehr von Courteney Cox zu lesen bekommen!

Bildquelle: Courteney Cox/twitter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Floraline am 31.01.2012 um 12:22 Uhr

    Ich finde, dass Courtney Cox nach der Erfolgsserie "Friends" irgendwie komisch geworden ist...sie versucht genauso wie Demi Moore zwanghaft jung zu bleiben. Das sieht man ja schon allein in ihrer Serie "Cougar Town"...voll nervig

    Antworten
  • wexyhexy am 31.01.2012 um 10:56 Uhr

    Ich mag Courtney Cox. Und der Hund sieht schon von der Seite soo putzig aus 🙂

    Antworten