Courtney Love hat ein schlechtes Gewissen

Courtney tritt nicht nur ins Fettnäpfchen, sie wohnt darin. Jetzt sorgte die Witwe von Kurt Cobain erneut für Schlagzeilen, als sie ihrer Tochter und Dave Grohl eine Affäre nachsagte.

Courtney Love und Frances Bean Cobain

Courtney Love will sich mit ihrer Tochter wieder gut verstehen.

Seine Verwandtschaft kann man sich bekanntlich nicht aussuchen. Wenn man das könnte, wären Courtney Love und Frances Bean Cobain sicherlich nicht mehr Mutter und Tochter. Auch so schon steht es um die Beziehung der beiden nicht gut. Doch jetzt leistete sich die skandalträchtige „Hole“-Frontfrau einen neuen Fauxpas. Vor wenigen Tagen sorgte Courtney Love für Aufsehen, als sie ihrer 19-jährigen Tochter Frances ein Techtelmechtel mit dem 43-jährigen Sänger der Band Foo Fighters nachsagte. „Ich habe von Frannies Mitbewohner gehört, dass Dave Grohl Frances angemacht haben soll, und sie interessiert war. Auf sie bin ich nicht sauer, aber ihn werde ich umbringen“, schimpfte die Witwe des Nirvana-Sängers Curt Cobain. Sowohl Grohl, der ein Kollege ihres verstorbenen Mannes war, als auch Frances wiesen die Vorwürfe von Courtney Love entschieden zurück.

Courtney Love zeigt sich reumütig

Die Twitter-Attacke verletzte Frances Bean Cobain tief. Gemeinsam mit Dave Grohl bezeichnete sie die Gerüchte ihrer Mutter als „traurig, beleidigend und absolut nicht wahr“. Die peinliche Entgleisung war dem jungen Mädchen sogar so unangenehm, dass es anschließend ein Twitter-Verbot für ihre eigene Mutter forderte. Ein Statement, das offenbar auch die Skandal-Ikone verstanden hat. Courtney Love will sich nun bei ihrer Tochter entschuldigen und die unschöne Geschichte aus der Welt schaffen. Und da sie dies anscheinend nicht bei einem klärenden Gespräch unter vier Augen machen konnte, musste ihr Twitter-Account erneut herhalten. „Bean, Sorry, dass ich die Gerüchte geglaubt habe… Mommy liebt dich!“, gab sich die Rocksängerin reumütig.

Bei dieser Geschichte fragt man sich wirklich, wer erwachsener ist. Für Courtney Love scheinen Vertrauen und Privatsphäre Fremdwörter zu sein. Es ist wirklich traurig, dass die Skandal-Musikerin ihre eigene junge Tochter mit einem solchen Gerücht in die Klatschpresse zieht.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?