Courtney Love: Ihre Anwälte streiken

Courtney Love hat mal wieder Ärger mit ihren Anwälten. Der Grund: Courtney kann oder will die Anwälte nicht bezahlen. Da ist es verständlich, dass diese ihre Mandantin nicht länger vertreten wollen.

Courtney Love

Courtney Love muss langsam vernünftig werden, sonst ist sie bald allein.

Die Sängerin und Witwe von Nirvana-Sänger Kurt Cobain, Courtney Love, scheint eine Pechsträhne zu haben. Es wurde bekannt, dass ihre derzeitigen Anwälte ihr Mandat niederlegen wollen und Courtney Love dann ohne Rechtsbeistand vor Gericht ziehen müsse. Die Anwälte haben natürlich Gründe für ihre Entscheidung: Die Sängerin hat bis jetzt noch keinen Cent an die Kanzlei gezahlt. Man könnte also sagen, Courtney Love habe kein Glück mit Anwälten – oder haben die Anwälte einfach kein Glück mit ihr?

Courtney Love ist selbst Schuld

Nun fragt man sich, warum Courtney Love sich überhaupt in einem Rechtsstreit befindet und auf die Hilfe von Anwälten angewiesen ist, die sie anscheinend nicht bezahlen kann – ganz einfach: Die Sängerin liegt im Clinch mit einer ihrer früheren Anwältinnen aus der Kanzlei Gordon & Holmes. Courtney Love war im vergangenen Jahr von ihrer Kanzlei verklagt worden, da die Sängerin den Ruf des Unternehmens mit beleidigenden Twitter-Kommentaren in den Dreck gezogen haben soll. In der Anklageschrift heißt es, die Beleidigungen hätten begonnen, nachdem sich die Musikerin über ihre damalige Anwältin Rhonda Holmes geärgert habe, die sie während des Prozesses angewiesen habe, auf den Konsum von Drogen zu verzichten. Nun sieht es so aus, als stehe Courtney Love bald alleine da. Die einen hat sie beleidigt und die anderen kann sie nicht bezahlen. Courtney scheint kein großes Glück mit Anwälten zu haben.

Vielleicht sollte Courtney Love damit beginnen, sich etwas zivilisierter zu benehmen, um weniger anzuecken. Vermutlich würde sich das auch positiv auf ihre Finanzen auswirken. Aber wie wir wissen, ist die Witwe erwachsen und muss selbst auf sich aufpassen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lemon88 am 25.04.2012 um 15:59 Uhr

    Courtney Love ist albern... Sie sollte wirklich mal erwachsen werden und ihr Leben in den Griff bekommen!

    Antworten