Cristiano Ronaldo und Irina Shayk im Liebesurlaub

Cristiano Ronaldo und Irina Shayk

Cristiano Ronaldo und seine russische Freundin Irina Shayk

Cristiano Ronaldo und seine russische Freundin Irina Shayk machen zurzeit Liebesurlaub in Südfrankreich. Eng umschlungen kuscheln sie an Deck einer luxuriösen Yacht, küssen sich innig und gucken träumerisch aufs offene Meer. Obwohl der Kicker und der Victoria’s-Secret-Engel schon länger ein Paar sind, wirken Cristiano Ronaldo und seine Irina verliebt wie am ersten Tag.

Cristiano Ronaldo: Sein Sohn ist auch dabei

Nicht nur Irina ist im Urlaub in Saint-Tropez dabei: Cristiano Ronaldo hat seine ganze portugiesische Familie im Gepäck. Süßestes Mitglied ist sein Sohn, Cristiano Junior. 2011 gab Ronaldo ganz überraschend bekannt, dass er Vater geworden ist. Und er ist ein liebevoller Vater, albert mit seinem Junior herum und kuschelt mit ihm. Nach dem harten Training und den anstrengenden Spielen während der Europameisterschaft ist so ein Urlaub mit der Liebsten und der ganzen Familie für jeden Spieler die perfekte Atmosphäre, um zu entspannen und wieder Kraft zu tanken.

Cristiano Ronaldo sieht also nicht nur super aus, sondern hat auch ganz viel Herz. Da freuen wir uns für ihn, dass seine Patchwork-Familie so harmonisch zusammen urlaubt.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Ivy2010 am 04.07.2012 um 15:20 Uhr

    Also ich weiß nicht, ob ich so gelassen damit umgehen könnte wie die Freundin von Cristiano Ronaldo, Hut ab!

    Antworten