Cynthia Nixon oben ohne

Cynthia Nixon überrascht mit einem neuen außergewöhnlichen Look. Noch ungewöhnlicher ist allerdings die Begründung, warum sich der “Sex and the City”-Star dafür entschieden hat.

Cynthia Nixon mit Glatze

Cynthia Nixon steht zu ihrem neuen Look.

Man muss schon zweimal hinsehen, um den „Sex and the City“-Star“ zu erkennen. Doch die Frau, die hier so selbstbewusst Glatze trägt, ist tatsächlich Cynthia Nixon. Aber warum das Ganze? Dahinter steckt ein neues Projekt, für das die 45-Jährige vollen Körpereinsatz zeigte. Die Schauspielerin hat sich für ihre neue Rolle im Theaterstück „Wit“ kahl geschoren, da sie eine Frau spielt, die an Krebs erkrankt ist. Wie Cynthia Nixon der „New York Post“ gestand, hat sie sich mittlerweile an den neuen Look gewöhnt – obwohl sie ihn in der Öffentlichkeit verbirgt, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. „Ich habe mich ganz schön erschrocken, als ich mich zum ersten Mal mit Glatze gesehen habe. Im richtigen Leben ist es ein bisschen merkwürdig. Ich falle auf. Wir leben an der Upper West Side – wenn ich also zur Arbeit gehe und die U-Bahn nehme oder die Straße entlang gehe, dann trage ich einen Hut. Ich mag es irgendwie. Es ist keine Frage von Mode, aber es befreit und ich kann sowieso nicht viel mit meinen Haaren anstellen.“

Cynthia Nixon ist nicht eitel

Aber eine richtige Glatze zu bekommen, war auch gar nicht so einfach, wie man annehmen könnte, so Cynthia Nixon weiter. Zuerst mussten die Haare abgeschnitten, dann der Kopf geschoren und schließlich mit dem Rasierer der richtige Look kreiert werden. Denn eine Prothese kam für die 45-Jährige nicht in Frage – und zwar aus Zeitgründen. „Ich habe erst über eine Prothese nachgedacht, aber dann hätte es jeden Abend eine Stunde gedauert, um fertig zu werden, was mehr Zeit in der Garderobe bedeutet hätte. Ich habe Kinder und wollte ihnen diese Zeit nicht stehlen. Meine Partnerin und ich haben einen Babysitter und keine Nanny“, erklärte Cynthia Nixon. Die Schauspielerin ist mit Christine Marinoni (44) verlobt, mit der sie auch einen Sohn hat. Außerdem hat sie zwei Kinder aus einer früheren Beziehung.

Soviel gesunder Pragmatismus ist in Hollywood sicherlich selten. Hut ab vor soviel Mut, Cynthia Nixon.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?