Daddy ohne Plan in Sat 1

Daddy ohne Plan heute auf Sat.1.

Premiere von “Daddy ohne Plan”.

„Daddy ohne Plan“ handelt von dem Footballprofi Joe Kingman, gespielt von Muskelprotz Dwayne „The Rock“ Johnson, der alles hat, von dem die Meisten nur träumen. Er genießt sein Leben in Hülle und Fülle – bis eines Tages die kleine Peyton vor der Tür steht und behauptet seine Tochter zu sein. Die Welt vom Footballprofi wird komplett auf den Kopf gestellt.

„Daddy ohne Plan“ ist eine sympathische, wenn auch leicht vorhersehbare Komödie, die 2007 in den Kinos erschienen ist. Auf der Seite „Film’s in Review“ wird über den Film folgendes geschrieben: Es sei zwar die übliche Geschichte, aber Dwayne Johnson strotze vor Charisma.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?