Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Telefonspaß

Dakota Johnson von Verlobtem verlassen

Dakota Johnson von Verlobtem verlassen

Am Mittwoch war „50 Shades of Grey“-Star Dakota Johnson bei US-Showmaster Jimmy Fallon zu Gast. Gemeinsam spielten sie das „Acting Game“, ein Spiel, in dem beide auf unterschiedliche Szenarien am Telefon reagieren mussten.

Dass Dakota Johnson einen großen Sinn für Humor hat, bewies sie nun in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon. Der Entertainer erklärte ihr das Szenario, auf dem das Telefonat basieren sollte: „Es ist dein Verlobter, Darth Vader. Er ruft dich an, um dir zu sagen, dass er dich für eine andere Frau verlässt.“ Mit dem Ausruf „Ring, Ring“ nahm das „Acting Game“ seinen Lauf – und Dakota Johnson den Hörer in die Hand. „Hey Schatz“, sagte sie zunächst und begrüßte ihren imaginären Partner am Telefon. Doch offenbar konnte sie ihren griesgrämigen Verlobten nicht richtig verstehen und fragte: „Bist du gerade erst aufgewacht?“ Immer noch besser, als ihn zu fragen, ob er Atemwegsbeschwerden habe.

Dakota Johnson auf dem roten Teppich
Dakota Johnson ist für jeden Spaß zu haben

Dakota Johnson blieb komplett in ihrer Rolle. Sogar ihre Mimik visualisierte die Überraschung, als sie von Darth Vader erfuhr, dass er bei einer anderen Frau sei. „Wo bist du?“, fragte die „50 Shades of Grey“-Aktrice fassungslos. Direkt im Anschluss fiel dann auch das berühmte F-Wort. Von sich selbst überrascht hielt sich die 26-Jährige schnell die Hand vor den Mund. Ups! Das Publikum prustete lauthals los. Nach einer kurzen Pause forderte Jimmy Fallon seinen Gast auf, den Hörer besser aufzulegen. Gesagt, getan.

Keine Clownschule für Dakota

Doch das war noch nicht das Ende für Dakota Johnson. Sie erwartete noch ein zweiter Anruf. Ausgerechnet von der Clownschule, bei der sie sich beworben hatte. Als ,Bubbles‘ wollte sie die Kunst der Spaßmacherei erlernen, doch daraus sollte nichts werden. Johnson zeigte sich daraufhin sogar so enttäuscht, dass beinahe ein paar Tränen kullerten. Sie hatte sich das Telefonat offenbar sehr zu Herzen genommen.

Dakota Johnson ist wahrlich mit Leib und Seele Schauspielerin. Das hat sie während der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon einmal mehr unter Beweis gestellt. Gerne mehr davon!

Bildquelle: Getty Images/Jason Merritt - Videoquelle: YouTube/The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich