Daniel Craig am besten gekleidet

Dass Daniel Craig sein James Bond-Smoking ziemlich gut steht, wussten wir schon längst. Jetzt wurde er offiziell zum am besten angezogenen Leinwandhelden gekürt.

Daniel Craig topmodisch

Daniel Craig: Der Anzug sitzt!

Egal, ob im legendären 007-Smoking oder in coolem Casual Look – Daniel Craig macht als James Bond auf der Leinwand immer eine gute Figur. Das wird auch im neuen Agententhriller „Skyfall“, der im November dieses Jahres in die Kinos kommt, nicht anders sein. Und weil er ein so schnieker Geheimagent ist, wurde Daniel Craig jetzt eine ganz besondere Ehre zuteil. In einer Umfrage der Webseite „Lovefilm“ wurde der Schauspieler zum am besten gekleideten Leinwandhelden gewählt.

Daniel Craig modischer als Johnny Depp?

Die Designeranzüge, die Daniel Craig in „Casino Royale“ und „Ein Quantum Trost“ trug, ließen offensichtlich nicht nur Frauenherzen höher schlagen und katapultierten den 007-Darsteller auf Platz eins der am besten angezogenen Filmcharaktere. Dabei verwies der 44-Jährige seine Kollegen Will Smith, Heath Ledger und Johnny Depp auf die hinteren Plätze. Diese konnten mit ihren Outfits in „Men in Black“, „The Dark Knight“ und „Charlie und die Schokoladenfabrik“ eben nicht ganz so überzeugen wie Daniel Craig als James Bond.

Wir gratulieren Daniel Craig zu dieser Auszeichnung und sind schon sehr gespannt, in welchen Outfits er sich uns im neuen 007-Streifen präsentieren wird. Eines steht fest: Stilvoll wird es mit Sicherheit.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • GiannaSophie am 29.05.2012 um 11:50 Uhr

    Daniel Craig hat meiner Meinung nach den ersten Platz nicht verdient.

    Antworten
  • KittyCatwoman am 29.05.2012 um 09:16 Uhr

    Ich finde Johnny Depp ja viel stylisher als Daniel Craig. Aber was hat bitte Will Smith in dieser Liste zu suchen???

    Antworten