Daniel Craig bleibt noch eine Weile 007

Der smarte Schauspieler Daniel Craig verriet jetzt in einem Interview, dass er noch lange nicht vorhabe seine Rolle als 007 aufzugeben. Er möchte noch eine ganze Weile als Agent Bösewichte jagen.

Daniel Craig

Daniel Craig trinkt demnächst statt Martini lieber Bier.

In einem Interview mit der Programmzeitschrift „TV Movie“ erklärte „James Bond“-Darsteller Daniel Craig, dass ihm die Rolle als Agent 007 so gut gefalle, dass er gerne noch ein paar Jährchen länger auf Gangsterjagd gehen möchte: „Ich spiele Bond, bis ich tot umfalle“, versprach er seinen Fans. Außerdem verriet Daniel Craig, der neue Film „Skyfall“ werde richtig gut und das lange Warten der Fans habe sich gelohnt: „Die lange Pause zwischen den Bond-Filmen ermöglichte es uns, schon früh am Drehbuch zu arbeiten. Was wir da gerade zustande bringen, wird super!”

Fans von Daniel Craig und „James Bond“ werden sich wundern

In dem neuen Streifen wird es allerdings ein paar Änderungen geben: Seit Jahrzenten schauen wir zu, wie „James Bond“ seinen Martini geschüttelt und nicht gerührt trinkt, doch in „Skyfall“ wird Daniel Craig statt zum Martini, zur Bierflasche greifen. Im Interview mit „TV Movie“ erklärte der Darsteller mit der Lizenz zum Töten auch warum „James Bond“ plötzlich eine Vorliebe zu Bier entwickelt hat: „Wir pflegen Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Firmen, ansonsten könnten wir einen so teuren Film nicht drehen.“

Über die Story von Skyfall ist bisher noch nicht viel bekannt, außer, dass Bonds Loyalität zu M erschüttert wird. Bei uns wird der neue „James Bond 007 – Skyfall“ mit Daniel Craig ab dem 1. November 2012 zu sehen sein.

Wir dürfen gespannt sein, was uns in „Skyfall“ noch so erwartet, doch das Daniel Craig Bier statt Martini trinkt sollte den Film nicht wesentlich beeinflussen. Schade ist es aber schon, denn „James Bond“ und Martini gehören irgendwie zusammen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • schneckenperle am 27.04.2012 um 15:47 Uhr

    Ich finde daniel Craig ist so ziemlich der beste James Bond aller Zeiten. Aber Bier statt Martini - muss das sein?

    Antworten