Daniel Craig hat geheimes Tattoo

Der Schauspieler Daniel Craig spricht in einem Interview über seine Ehefrau, seine Familie und zeigt außerdem sein neues Tattoo.

Daniel Craig genießt das Eheleben

Daniel Craig ist ein glücklicher Ehemann

In einem Interview mit „Gala“ plauderte der Schauspieler Daniel Craig über seinen neuen Film und wie es ist verheiratet zu sein. Seit Juni ist der „James Bond“-Star Daniel Craig mit Rachel Weisz verheiratet. Auf die Frage, wie Daniel Craig das Leben als Ehemann gefallen würde antwortete er mit: „Ganz großartig, vielen Dank!“. Seine Ehefrau, seine Familie und seine guten Freude seien für Daniel Craig ganz besonders wichtig, da er in deren Umgebung von seinem stressigen Alltag entspannen könne.

Freunde und Familie würde Daniel Craig mit seinem Leben beschützen

Daniel Craig geht sogar soweit, dass er sagt: „Ich würde sie mit meinem Leben beschützen!“ Doch nicht nur das, „Gala“ berichtet außerdem von einem neuen geheimen Tattoo, das Daniel Craig auf der Innenseite seines Oberarms trägt. Er wolle jedoch nicht verraten, ob die Schriftzeichen etwas mit seiner Hochzeit zu tun haben. Ab dem 25. August ist Daniel Craig an der Seite von Harrison Ford in „Cowboys & Aliens“ im Kino zu sehen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?