Daniel Craig: Ist seine Ehe in Gefahr?

Als James Bond rettet Daniel Craig die Welt vor Bösewichten und Fieslingen. Muss er im echten Leben nun seine Ehe retten? Der Schauspieler ist seit 2011 mit seiner Kollegin Rachel Weisz verheiratet. Bislang galten der 45-jährige und seine zwei Jahre jüngere Frau als echtes Vorzeigepaar. Doch nun sollen sie in getrennten Betten schlafen. Was ist bei Daniel Craig und Rachel Weisz los?

Sie gelten als Traumpaar im Filmgeschäft: Daniel Craig und Rachel Weisz sind beide erfolgreich, attraktiv und deshalb begehrt. Er feierte seinen ganz großen Durchbruch als er 2006 in „Casino Royal“ als James Bond in Erscheinung trat, während sie bereits 1999 durch ihr Mitwirken am Abenteuerfilm „Die Mumie“ einem breiten Publikum bekannt wurde. Seit der Hochzeit vor etwas mehr als zwei Jahren gelten Daniel Craig und Rachel Weisz als glücklich verheiratet.

Daniel Craig: Liebe in Gefahr

Daniel Craig muss auf Rachel Weisz verzichten

Daniel Craig ist zurzeit am Broadway zu sehen. In dem Stück „Betrayal“ spielt er einen Mann, in dessen Ehe es gewaltig kriselt. Die Rolle der Ehefrau spielt ausgerechnet Rachel Weisz – also die Frau, mit der Daniel Craig auch im echten Leben verheiratet ist. Scheinbar nehmen beide Darsteller ihre Rollen äußerst ernst. Wie jetzt bekannt wurde, schlafen die beiden im Moment in getrennten Betten. Das soll ihr Spiel im Theater noch wirklichkeitsnäher machen.

Daniel Craig: Riskiert er für den Job seine Liebe?

Ein Insider äußerte sich jetzt gegenüber dem „Daily Star“. „Daniel Craig und Rachel Weisz sind sehr ehrgeizig, wenn es um ihre Arbeit geht. Da sie nun ein getrenntes Paar spielen, wollen sie auch ihr Privatleben darauf einstellen. Sie schlafen in getrennten Betten, um ihre Charaktere besser nachvollziehen zu können“, heißt es dort. An und für sich sollte diese Professionalität kein Problem darstellen. Doch scheinen Daniel Craig und seine Frau es etwas zu genau zu nehmen. „Die Backstage-Crew am Broadway ist besorgt um ihre Ehe“, berichtete die Quelle.

Spielt Daniel Craig in Sachen Liebe mit dem Feuer? Oder haben er und Rachel Weisz die Situation im Griff? Spätestens, wenn das Stück am Broadway abgesetzt wird, wissen wir genaueres. Hoffen wir das Beste für das Paar.

Bildquelle: Getty Images / Stephen Lovekin


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?