Daniel Craig und Rachel Weisz zeigen sich

Nachdem Daniel Craig und Rachel Weisz im Juni ganz heimlich geheiratet haben, trat das Paar jetzt erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit auf.

Daniel Craig und Rachel Weisz

Daniel Craig und Rachel Weisz in “Dream House”

Ganz heimlich, still und leise haben Daniel Craig und Rachel Weisz im Juni geheiratet. Jetzt trat das frisch-verheiratete Paar erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Am Mittwoch waren Daniel Craig und Rachel Weisz zusammen bei der Premiere von „The Whistleblower“. Rachel Weisz trug ein enganliegendes, rotes Kleid, während Daniel Craig ganz locker in einem T-Shirt, einer Jeans und Baseball Cap auftrat.

Daniel Craig und Rachel Weisz als verliebtes Pärchen

Ein Anwesender sagte zu „People“: „Als Daniel auf dem Dach erscheint, umarmte er Rachel und gab einen langen und liebevollen Kuss auf die Lippen – es war sehr romantisch. Der 43-jährige „James Bond“-Darsteller Daniel Craig und die 41-jährige Rachel Weisz sind bald zusammen in dem Horror-Film „Dream House“ zu sehen.

Bildquelle: Bulls / Scope Features


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Cosmopolis am 29.07.2011 um 12:53 Uhr

    Schon interessant, dass es die Promis auch irgendwie hinkriegen, dass ihr Privatleben geheim bleibt... weiter so Daniel Craig

    Antworten