Daniel Craig wird Vater?

Nachdem „James Bond“-Star Daniel Craig und Rachel Weisz im Juni heimlich geheiratet haben, sollen die beiden jetzt angeblich Nachwuchs planen.

Plant Daniel Craig Nachwuchs?

Daniel Craig bald Papa?

Ganz heimlich und unter Ausschluss der Öffentlichkeit haben Daniel Craig und Rachel Weisz dieses Jahr geheiratet. Im Juni soll das Paar sich ganz überraschend in New York das „Ja“-Wort gegeben haben und alles was dem „James Bond“-Darsteller und seiner Frau jetzt noch zu ihrem perfekten Glück fehlt, scheint ein kleines Baby zu sein.

Daniel Craig hat aufgehört zu rauchen

Freunde sollen gegenüber „OK“ verraten haben, dass Rachel Weisz mittlerweile keinen Alkohol mehr trinke und Daniel Craig soll aufgehört habe zu rauchen. Ob dieser „Entzug“ der beiden tatsächlich etwas mit einer Schwangerschaft zu tun hat oder die beiden nur etwas Gutes für ihre Gesundheit tun wollen, haben Daniel Craig und seine Frau bisher jedoch nicht offiziell bestätigt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KeiraLara am 07.10.2011 um 07:42 Uhr

    Die kleinen 007s, die können ja dann irgendwann Papas Karriere weiterführen

    Antworten
  • Cosmopolis13 am 20.09.2011 um 12:12 Uhr

    Ich wette, Daniel Craig und seine Olle sind schon viel länger zusammen...

    Antworten