Daniel Radcliffe in Springfield

In den USA laufen die Vorbereitungen für die 25. Staffel der Kultserie „Die Simpsons“ auf Hochtouren. Auch einige Gastrollen sind bereits bekannt: Der Schauspieler Daniel Radcliffe wird auch in der 25. Staffel von „Die Simpsons“ zu hören sein. Bereits 2010 hatte Daniel Radcliffe in der Folge „Treehouse of Horror XXI“ einen Gastauftritt.

In der damaligen Episode sprach Daniel Radcliffe Draculas Sohn Edmund und lieh der gelblichen Version eines Vampirs seine Stimme. Damals wollte der Brite in Gestalt von Edmund Lisas Herz erobern, was die Väter der beiden jedoch verhindern wollten. Nun bekommt Daniel Radcliffe eine völlig neue Sprechrolle – einen Jungen namens Diggs.

Daniel Radcliffe auf dem roten Teppich

Daniel Radcliffe erhält eine Gastrolle bei den Simpsons

Diggs ist ein verschrobener älterer Junge, dessen Hobby die Falknerei ist. Produzent Al Jean fasste die Rolle von Daniel Radcliffe wiefolgt zusammen: „Diggs ist eine Kombination aus Holden Caulfield, Finny aus `Ein anderer Frieden` und den Kindern aus `Herr der Fliegen` – nur ein bisschen verkorkster.“ Der von Daniel Radcliffe gesprochene Diggs wird in einer Episode auch mit Bart Simpson in Kontakt kommen, sein Hobby allein lässt schon spannende Folgen vermuten.

Daniel Radcliffe ist „grandios“

Auf die Frage, warum Daniel Radcliffe erneut bei den Simpsons ein Gastspiel gibt, entgegnete Al Jean laut „serienjunkies.de“, dass er den Briten nach seiner Performance in dem Musical „How to Succeed in Business Without Really Trying“ getroffen hätte und der „Harry Potter“-Star einer der wenigen Menschen sei, die sich die Kommentare auf den Simpsons-DVDs wirklich anhören würden. „Außerdem war er grandios“, fügte der Produzent hinzu. In der 25. Staffel werden neben Daniel Radcliffe auch andere Stars zu Gast sein, so zum Beispiel Kristen Wiig, Will Arnett, Eva Longoria und Elisabeth Moss.

Die 25. Staffel der Simpsons klingt schon jetzt spannend – man kann sich darauf freuen, Daniel Radcliffe, Eva Longoria und viele mehr in Gelb zu sehen. Vor allem zahlt es sich auch wieder aus, genauer hinzuhören!

Bildquelle: © Getty Images / Ben A. Pruchnie

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?