Daniel Radcliffe zeigt seine Erin

Dass Daniel Radcliffe eine neue Freundin hat, ist ja jetzt schon ein Weilchen bekannt. Doch nach den überraschend offenen Fotos in der „Daily Mail“ vor einigen Wochen, wurde es wieder still um die beiden Turteltäubchen. Bis jetzt! Auf dem roten Teppich der Verleihung der Tony Awards zeigte Daniel Radcliffe die Neue an seiner Seite voller Stolz und posiert Arm in Arm mit Erin Drake.

Als Harry Potter hat Daniel Radcliffe schon so einige Frauen verzaubert. Im wahren Leben schlägt das Herz des Schauspielers neuerdings jedoch nur für eine. Erin Drake, seine Schauspielkollegin, die der 24-Jährige am Set von „Kill Your Darlings“ kennenlernte, begleitete Daniel Radcliffe zur Verleihung der Tony Awards in New York, wo die beiden den Fotografen eine süße und stilsichere Red-Carpet-Premiere ablieferten.

Daniel Radcliffe und Erin Drake: Verliebt auf dem roten Teppich

Daniel Radcliffe erschien in Begleitung seiner Freundin Erin Drake zu den Tony Awards.

Im dunkelblauen Kleid und mit orangerotem Lippenstift lächelte die hübsche Brünette mit ihrem Darling um die Wette. Erin Drake und Daniel Radcliffe zeigten auf dem roten Teppich, wie verliebt sie sind. Die Schauspielerin, die ihren neuen Freund mit High Heels um einige Zentimeter überragte, legte lässig den Arm auf die Schulter von Daniel Radcliffe. Der hatte seinen dafür die ganze Zeit zärtlich um Erin gelegt – und strahlte glücklich und voller Stolz in die Kamera.

Daniel Radcliffe und Erin Darke: Geglücktes Red-Carpet Debüt

Erst im April wurde bekannt, dass der süße Jungstar am Set seines letzten Films sein Herz verloren hatte. Doch auch wenn die beiden schon seit einem Jahr immer mal wieder miteinander ausgingen, scheint es erst jetzt offiziell zu sein. „Ja, wir sind ein Paar!“, das scheint Daniel Radcliffe aller Welt nun mit den süßen Fotos vom roten Teppich sagen zu wollen. Er im schwarzen Smoking, sie im stilvoll-eleganten Kleid und mit trendig-orangerotem Lippenstift: Das neue It-Couple hat beim ersten Outing alles richtig gemacht!

Die ganze Welt hat ihm beim Erwachsenwerden zugeguckt. Da ist es kein Wunder, dass Daniel Radcliffe einige Dinge lieber im Privaten belassen möchte. Trotzdem, wenn man frisch verliebt ist, möchte man doch seine neue Flamme am liebsten der ganzen Welt vorführen. Und was eignet sich dazu besser als der rote Teppich einer stargespickten Preisverleihung…

Bildquelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images Entertainment

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?