Daniel Radcliffe zieht sich aus

Daniel Radcliffe macht sich auch als Schauspieler jenseits von „Harry Potter” ganz gut – und zieht dabei am liebsten blank.

Zieht sich wieder aus: Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe zieht wieder blank.

Daniel Radcliffe lässt keine Gelegenheit aus, endlich sein kindliches „Harry Potter“-Image abzustreifen. Zu diesem Zweck überrascht der 22-Jährige seine Fans immer wieder gerne – und in letzter Zeit bevorzugt damit, dass er die Hüllen fallen lässt. Für seine Rolle in „Equus“ hatte sich Daniel Radcliffe schon auf der Bühne in London und New York ausgezogen. Und jetzt will sich der Schauspieler auch vor einem größeren Publikum in seiner ganzen Pracht präsentieren.

Daniel Radcliffe komplett nackt

Denn in seinem neuen Film „Kill Your Darlings“ wird Daniel Radcliffe komplett nackt durchs Bild laufen. Die Verfilmung des Allen Ginsberg-Stücks unter der Regie von John Krokidas spielt in den 1940er Jahren. Und daher war der 22-Jährige auch für den Tipp seines Regisseurs sehr dankbar, wie die „InTouch“ berichtet. „Ich hatte gerade ein Gespräch mit dem Kerl, der mein neues Projekt inszeniert. Es ist da vermutlich ein bisschen nackte Haut drin, und er sagte zu mir `Nur um sicher zu gehen, wenn du nackt zu sehen bist, kein Kahlschlag. Das sind die 1940er.’“ Denn laut „InTouch“ räumte Daniel Radcliffe ein, es in diesem Bereich durchaus etwas luftiger zu mögen. Diese Warnung war daher wohl angebracht.

Wie dem auch sei: Ob der nackte Daniel Radcliffe ein Hingucker ist oder nicht, davon können sich Fans und Interessierte leider erst im kommenden Jahr überzeugen, denn dann startet „Kill your Darlings“ in den Kinos.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Floraline am 01.02.2012 um 17:14 Uhr

    Auf dem Foto hat Daniel Radcliffe irgendwie etwas von Gollum 😀

    Antworten